Zurück zur Liste
knipsen in persepolis

knipsen in persepolis

7.767 16

Inge Hoenekopp


Premium (Complete), Mannheim

knipsen in persepolis

hallole, das pic in meinem "profil" ist ja nicht so sehr uptodate...
so schwarz, der Mantel so lang.
nun mal wieder, situativ bedingt mit Kopfbedeckung, aber diesmal in Farbe.
Danke an meine Mitreisende Susanna aus Athen, welche mich heimlich so geschossen hat
damit Ihr, äh wir, mal wieder was zu lachen habt

Kommentare 16

  • Dietmar Sebastian Fischer 11. Juni 2020, 10:35

    wow, bin sehr beeindruckt!
  • Peter Bemsel 10. Mai 2008, 9:09

    da gibts nichts zu Lachen, ich finde ist ein super Bild, von einer Frau, die offen fremde Kulturen und Menschen sehen will und deshalb auch so angelegt und ausgerüstet ist und dabei noch etwas individuelle Farbe erhalten hat.

    LG Peter
  • Norbert H. Dieffenbach 22. Januar 2008, 8:57

    Ich finde das Foto sehr gelungen.
    Selbt die Kopfbedeckung, für muslimische Länder ja ein Muß, finde ich gut und gar nicht zum lachen.

    VG Norbert H.
  • Inge Hoenekopp 22. Mai 2006, 19:36

    taschakor !
  • Naderpk Pakbaz 22. Mai 2006, 13:41

    bazam salam to in iran hasti
  • Inge Hoenekopp 20. Mai 2006, 20:55

    liebe diana,
    im auge hatte ich beduinenzelte, welche nicht weit von taht -e jamshid (bei uns als persepolis bekannt) zu erahnen waren.
    angestrengt: ach, eigentlich nicht. mir ging es super, und: arbeit habe ich hier, in mannheim. da werde ich besser nicht geknipst....
  • DiEn 20. Mai 2006, 20:21

    Da bist du aber ganz schön bepackt, was hast du denn da gerade im Auge gehabt ? Du guckst so angestrengt ;-)
    Hat deine Freundin gut gemacht dich mal bei der Arbeit zu knipsen :-))
    LG Diana
  • Inge Hoenekopp 20. Mai 2006, 18:41

    Hallo Manfred,
    seit wann werden Bilder gut, wenn man(frau) viel rumschleppt ? Weisst Du was da drin ist ?
    Nur ein Scherz.... natürlich ist das Teil auf dem Buckel die Fototasche. Genau wegen der Schlepperei habe ich ja so viele Jahre nicht mehr fotografiert, bis ich wegen so einer kleinen Digitalknipse rückfällig wurde.
    Die Mitreisenden machten da auch so Bemerkungen.
    Meine Antwort: wenn ich 5 kg mehr auf den Rippen hätte, würde niemand was sagen !
    Bei den Klamotten wäre das ohnehin nicht aufgefallen.
    ;-)
  • Manfred Jochum 20. Mai 2006, 11:34

    Ach noch was, vielleicht wär's quadratisch noch besser, also oben 'n guten Streifen wegsäbeln(?)
    LG Manfred
  • Manfred Jochum 20. Mai 2006, 11:29

    Na, Inge, wenn Du sooooo'n Equipment mit Dir rumschleppst, braucht man sich über Deine guten Fotos wirklich nicht zu wundern.... ;-))
    Auch wenn Du das Foto offensichtlich nicht gemacht hast, ist es ein schönes. Deine Kopfbedeckung auch!
    LG Manfred
  • Ivan Zuliani 19. Mai 2006, 22:50

    Nel rispetto della tradizione. Bellissima.Ciao Ivan
  • Harald Genuin 19. Mai 2006, 22:49

    Schwer bepackt einmal hinten und noch seitlich eine richtige Safari.
    Aber das Foto ist hübsch auch mit dem langen Mantel.
    Dieses Foto würde ich für dein Profi vorschlagen es gefällt mir gut.
    LG Harald
  • Inge Hoenekopp 19. Mai 2006, 22:34

    ja. eine Menge Krempel auf dem Buckel und viel Krempel auf der Festplatte (lol)
    und: viel Spass

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iran
Views 7.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten