Zurück zur Liste
"KNILCH" - die Erste

"KNILCH" - die Erste

995 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"KNILCH" - die Erste

Knilch, Lauser, Schlitzohr oder was es so in dieser Art noch gibt (könnt ja hier Ergänzen), war hier zu 100% auf unser leider jetzt von uns gegangenem Dustilein an seinem letzten Tag hier in Fürth anzuwenden. WARUM? Nun der "Knilch" hat den zum Spielen weg geworfenen Ball zwar geholt, ist dann aber an uns vorbei Geflitzt und hat den Ball in der Wohnung versteckt. Ohne Ball stand er dann wieder "grinsend" vor uns.
Hier das gleiche mit Ball Nr. 2.

"KNILCH" - die Zweite
"KNILCH" - die Zweite
Carl-Peter Herbolzheimer


Hier noch Infos zum Weggang
Der   "A B S C H I E D  tut schon weh......."
Der "A B S C H I E D tut schon weh......."
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner Hunde
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 44.0 mm
ISO 800

Gelobt von