Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

373 5

Becker Kati


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Klosterfriedhof

ist alles 150 jahre alt und als klosteruine im schönen land brandenburg zu besichtigen.

Kommentare 5

  • Hartmut Sabathy 24. Juli 2006, 13:01

    suuuuper ! diese alten Kreuze im Gegenlicht zum Waldrand gefallen mir sehr gut. lg Hartmut
  • Becker Kati 24. Juli 2006, 12:41

    ich find der hintergrund in der fotocommunity ist schon so dunkel, sodass ein schwarzer rahmen nicht so recht zur geltung kommt. der weisse trennt zumindest das foto gut vom hintergrund. hätte ich das bild auf einer internetseite mit weissen hintergrund hochgeladen, hätte es wahrscheinlich auch einen schwarzen rahmen bekommen. naja, wenn ich mal ne ausstellung machen sollte, was sicher in weiter ferne liegt, mach ich n schwarzen drum.
  • Annemarie Konitzer 24. Juli 2006, 8:37

    Toll geehen und eingefangen,
    gefällt mir gut...

    LG

    Anni
  • Conny Wermke 24. Juli 2006, 7:41

    Stimmt, der Rahmen würde hier in dunkel wohl besser passen..aber die Art der Darbietung gefällt mir.

    LG Conny
  • Heiko 77 24. Juli 2006, 1:43

    Wow - Stimmungsvolles Foto. Nur der weisse Rahmen stört mich etwas...

    LG aus Berlin,
    Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz