Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

342 5

Becker Kati


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

bewölkt

ich habs auch mal versucht mit diesen grossen strohrollen. in realität sehen die schon schick aus. war etwas schattig, was den himmel etwas beeinträchtigt, aber ansonsten mal ganz angenehm war.

Kommentare 5

  • Hartmut Sabathy 24. Juli 2006, 13:02

    eine kräftige Aufnahme. Sehen toll aus, diese großen Strohballen lg Hartmut
  • Becker Kati 24. Juli 2006, 12:37

    kamera war leider nicht meine. ich durfte mal mit der meines begleiters etwas herumspielen. aber sieht man auch, da es sich doch erheblich auf die schärfe auswirkt.
  • Conny Wermke 24. Juli 2006, 7:40

    Der Himmel war gestern so..hatte ich auch mit zu kämpfen. Aber ist doch eine gelungene Aufnahme..die Perspektive gefällt mir.
    Hast Du das mit Deiner Cam gemacht?

    LG Conny
  • Heiko 77 24. Juli 2006, 1:11

    Sehr schönes Foto! Schade das kein blauer Himmer war.

    LG aus Berlin,
    Heiko
  • Annemarie Konitzer 24. Juli 2006, 1:06

    Ist eine richtig schöne Aufnahme
    geworden, so als stünde man
    selbst vor dem Feld...

    LG

    Anni