Zurück zur Liste
Kloster am Ammersee

Kloster am Ammersee

1.261 8

Gerald W


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 8

  • Hans-Jürgen G 2. August 2006, 18:55

    Schade, daß der liebe Herrgott seinen Lichtstrahl nicht genau aufs Kloster "geschafft" hat, da muß er wohl noch etwas üben..:-)))
    Aber gefällt mir auch so sehr gut, Klasse gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Gerald W 31. Juli 2006, 23:29

    @Birdie: Von Herrsching aus Richtung Diessen, sehe, du kennst dich dort aus. Bin auch oft an den Wochenenden an den bayerischen Seen unterwegs, leider unter der Woche kaum.
  • Birdies Landscapes 31. Juli 2006, 21:58

    andechs oder richtung diessen ?
    ich finde diese lichtstimmung herrlich. bin auch oft am ammersee und versuche solche momente festzuhalten, wobei ich aber den herbst dem sommer vorziehe...
    klasse stimmung
    lg birdy
  • Georg W. Eschenbach 29. Juli 2006, 18:31

    Irgendwie ein bischen gruselig,
    als wenn der Himmel jeden Augenblick
    explodieren würde. Und dazu das
    leicht aufgewühlte Wasser.
    Tolle Farben, tolle Stimmung.

    LG Georg

  • Georg Stübler 29. Juli 2006, 11:54

    Jau auch etwas was mir sehr gefällt. Wenn die Sonne durch Wolken in so einer Form durchleuchtet.
  • Regina Courtier 29. Juli 2006, 10:08

    Sehr stimmungsvoll und schöne
    Farben.
    lg
    Regina
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 9:24

    wundervolles foto

    lg, isa

Informationen

Sektion
Views 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz