4.748 2

Ruhrpott


Premium (World), Herne

KLM Embraer

Polderbaan........Airport Schiphol........EHAM

14.10.2023

Kommentare 2

  • Eifelpixel 24. November 2023, 7:24

    Ihn scheint es auch zu interessieren
    Joachim
    • Ruhrpott 24. November 2023, 8:35

      Das Thema "Flugzeuge" ist bei mir seit Jahrzehnten ein Hobby. Zu Hause auch mit dem Flugsimulator ( auch schon seit über 20 Jahren ). Und wenn ich mit dem Gismo unterwegs bin und einen Flieger höre, wird in der Regel nach oben geschaut und das Handy wegen "FlightRadar24" aus der Tasche geholt. Ich denke mal, dass "nach oben schauen" hat er sich nach all den Jahren abgeschaut und gemerkt. Kommt ein Flieger bei uns für den Anflug in Düsseldort ( EDDL ) recht tief rein, bleibt er tatsächlich stehen und schaut die ganze Zeit hinterher, bis der Flieger nicht mehr zu sehen ist. Das wird aber eher wegen die Geräuschkulisse sein! Meine Frau kann das manchmal nicht glauben, wenn sie uns beide da stehen sieht, schön mit dem Blick in Richtung Himmel :-)