Zurück zur Liste
klitzes kleines händchen

klitzes kleines händchen

1.708 23

Dana Hebecker


kostenloses Benutzerkonto, CE

Kommentare 23

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 7. Juni 2007, 1:09

    sieht klasse aus
  • Bjoern Lorenzen 5. Juni 2007, 20:04

    Alles was man in einem Bild an Liebe rüberbringen kann, ist hier gezeigt!!!!! So zärtlich..... so schön....

    LG Björn
  • Manfred Hunger 5. Juni 2007, 9:07

    Schöne Idee und schönes Spiel mit der "Unschärfe".

    Ich hätte hier das kleine Händchen auf ein Kissen (oder etwas ähnliches) "abgelegt". Die Hand des Erwachsenen lenkt meiner Meinung etwas von der kleinen Hand ab, zumals die Finger auf der gleichen Schärfeebene liegen.

    Anders ist aber der Größenvergleich auch sehr interessant. Vielleicht, die kleine Hand doch auf ein Kissen, Handtuch oder ähnliches lagern und die Hand des Erwachsenen daneben und etwas weiter zurück, so dass diese zwar Unscharf, aber noch ausreichend erkennbar für den "Größenvergleich" abgebildet wird.

    Du wolltest Kritik / Anmerkunen und ich hoffe, Du nimmst mir meine Überlegung nicht übel. Zumal Geschäcker (Gott sei dank) unterschiedlich sind, und darüber trefflich "streiten" kann :-)

    LG Manfred
  • Anja Lu. 5. Juni 2007, 8:27

    klasse schaerfe und eine stimmung, die ist wunderbar. irgendwie ganz innig und vertraeumt durch die tonung . .fein gemacht !!
    lg anja
  • Magie des Moments 4. Juni 2007, 22:59

    Wunderschön in Schnitt, Tonung und Schärfespiel.
    Mag ich ganz sehr.
    LG Simone
  • Silke Eberhardt 4. Juni 2007, 22:16

    wieder ein super schönes bild! insgesamt eine klasse serie!!!
  • Manfred Karisch 4. Juni 2007, 20:38

    ein wirklich traumhaft schöne Aufnahme....so zart....mag ich sehr
    lg
    Manfred
  • Elke Niederrhein 4. Juni 2007, 20:23

    herrlich anzusehen!

    lg elke
  • HB-Augenblicke 4. Juni 2007, 20:11

    Super Aufnahme, klasse Schärfe und die Tonung ist spitzenmäßig .. an diesem Bild gibt es nix zu kritisieren!!

    LG Madlen
  • Frank Wohlfarth 4. Juni 2007, 20:06

    Toll, klasse Aufbau und schöne Tonung !
    Gruss frank
  • norbert2412 4. Juni 2007, 20:05

    Du machst wirklich hammermässige Fotos. Das wollte ich jetzt mal los werden.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • R.Menke 4. Juni 2007, 18:30

    Oje, ich glaub das ist schon wieder ein Sternchen-Bild:-))
    Superklassehammergeil!!!!!
    LG Ralf
  • Simone R. 4. Juni 2007, 17:54

    einfach wundervoll !!!

    lg simone
  • Carina Colista 4. Juni 2007, 17:32

    Oooooh, wie schön! Einfach nur toll!!!
    LG
    Carina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz