706 3

BastiB


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Klippschliefer

Ein sehr neugieriges Tier. Mein Buch lag keine 2 Minuten unbeobachtet da, schon blätterte der Knilch darin herum...

Kommentare 3

  • Willy Brüchle 12. Mai 2012, 10:07

    Beim letzten Urlaub habe ich leider keinen der putzigen Burschen gesehen. MfG, w.b.
  • effendiklaus 14. Dezember 2011, 22:45

    Den nächsten Verwandten der Elefanten bin ich nie näher als 200 mtr. gekommen. :-(
  • Brigitte Niestrath 14. Dezember 2011, 22:34

    Basti, sag mal, was hast du grad gelesen, das der Kleine so übellaunig kuckt ? lach
    Ich glaub du mußt was anderes lesen ;-)))))
    So ein Tier habe ich noch nie gesehen, und auch seinen Namen habe ich noch nie gehört !
    Aber gut fotografiert ist dieser " Klippschliefer " allemal :-)
    Liebe Grüße von Gitti

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 8 255
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 210.0 mm
ISO 400