647 5

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Klippenzaun....

... im Abendlicht

H E L G O L A N D
1987
-
gescanntes Dia-Positiv (Kodachrome 64)
-
Ein Griff in die Archivkiste. Ich nutze diese Tage um mein Dia-Archiv zu digitalisieren und habe heute Morgen dieses Foto gescannt.
Ich wollte es nicht vorenthalten. Die Qualität ist nach dem Scan leider nicht vergleichbar mit den heutigen Digi-Fotos.

Kommentare 5

  • Bruni Mayer 3. Januar 2013, 18:55

    Tolle Stimmung.
    Auch gefällt mir der diagonale Bildaufbau.
    LG Bruni
  • Reinhardt II 3. Januar 2013, 17:13

    Die Motten waren schon da !
    LG Reinhardt
  • † Reinhard S 3. Januar 2013, 16:21

    Zauberhafte Stimmung, unwirkliche Farben! Durch die Komposition erzielst Du eine phantastische Wirkung.

    LG, Reinhard
  • Elvi Gendig 3. Januar 2013, 16:11

    Der defekte Zaun hat so noch seine Reize - wie Du ihn aufgenommen hattest...., schön im Gegenlicht der Abendsonne. Ein stimmiges Bild, das Ruhe vermittelt.
    Liebe Grüße
    Elvi
  • Lautrec 3. Januar 2013, 14:16

    ...so marode Stimmungen sprechen mich immer sehr an...kommt gut rüber mit dem reparaturbedürftigen Maschendrahtzaun im Vordergrund !
    Lg Uli

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE 2
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---