Zurück zur Liste
* Kleines bist du schwer *

* Kleines bist du schwer *

966 2

Black - Village Angel


kostenloses Benutzerkonto, unwesentlich

* Kleines bist du schwer *

Die Situation empfand ich schon als recht unterhaltsam. Die Kleine hatte ihren eigenen Kopf und hat es nicht geschafft, sich von der Mama wirklich weit zu entfernen. Obwohl, wie man sieht hochschwanger, war die Mama recht fit und noch sehr schnell unterwegs. Genervt war sie wohl nen wenig, wie man dem Gesichtsausdruck entnehmen kann. Kinder eben, sie halten einen immer auf trap.

Kommentare 2

  • erich w. 24. Dezember 2006, 9:38

    super, ich mag starke frauen, und,- es ist schön, wenn neues leben erwartet wird! tolles bild! lg.e
  • Timo Geise 6. November 2006, 16:05

    ;-) Da hast du eine schöne Szene festgehalten.
    Aus dem Leben.

    Liebe Grüße
    Timo