Zurück zur Liste
* Schlechte Laune *

* Schlechte Laune *

2.066 5

Black - Village Angel


kostenloses Benutzerkonto, unwesentlich

* Schlechte Laune *

Auch große Mädels sind nun mal schlecht gelaunt ... kann ja nicht jeder Tag Sonnenschein sein ... der Blick sagt mal wieder mehr, wie alle Worte *gg*

Kommentare 5

  • Gabriele Benzler 15. März 2007, 19:55

    Süß, wie die Kleine schmollt. Klasse aufgenommen.
    LG Gabi
  • EDDArt 11. März 2007, 20:26

    Sie ist so süss dabei ... :-) ... gelungene Spontanaufnahme ...

    Mit fröhlichen Frühlingsgrüßen, EDDA :-)
  • Timo Geise 7. März 2007, 16:37

    Ich bin sicher mit einen großem Stück Kuchen kann man in das Gesicht wieder ein Lächeln zaubern ;-))

    Liebe Grüße
    Timo
  • Black - Village Angel 6. März 2007, 21:28

    @ Gubdula: ja die schlechte Laune ist wieder weg ... *gg* ... sind immer nur kurz angesagt. Zum Glück auch.
  • Gundula S-D 6. März 2007, 21:23

    Ui, hat sich die schlechte Laune wieder verzogen? Ein schönes Bild von Deiner Kleinen. Wirkt sehr gut in s/w.
    LG Gundula