Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Sommergruß...

Kleiner Sommergruß...

786 11

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Kleiner Sommergruß...

... da ich im Augenblick etwas wenig Zeit habe für die fc, hier zumindest ein kleiner Sommergruß an alle, die sich schon mal meine Anfangsversuche anschauen!

Kommentare 11

  • S i l v i a ~ W 28. Juli 2003, 17:28

    danke für den sommergruss,gebe den gerne an dich zurück..hoffe dass das warme wetter noch einwenig anhält!!
    dein foto sieht sehr schön aus,schöne farben und schärfe und ein rahmen wie er mir gefällt.
    lg..silvia
  • Der Cuxhavener 28. Juli 2003, 17:22

    Ausgezeichnete Arbeit.
    Hier stimmt alles!
    LG Uwe
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 21. Juli 2003, 19:35

    Mir gefällt das Foto auch sehr Heinz.
    Zu Helgas Tip:

    nur ein Versuch auf die Schnelle :-)

    LG
    Kiggi
    :-x
  • Peter Kehrle 20. Juli 2003, 21:24

    Na da muss ich meistens auch meine Frau bei fragen
    :-)
  • Heinz Seelbach 20. Juli 2003, 21:20

    @Peter
    Bitteschön, ich wusste ihn allerdings auch nicht, war meine Frau!
    Gruß Heinz
  • Peter Kehrle 20. Juli 2003, 21:19

    @ Heinz Ich danke noch für den Nahmen Gruß Peter
  • Heinz Seelbach 20. Juli 2003, 21:17

    @Peter
    Danke für Deine Anmerkung! Das Blau sieht tatsächlich so aus und es gibt viele verschiedene, das ist mir spätestens dann aufgefallen, als ich Deine sah!
    Hab inzwischen auch schon noch dunklere gesehen.
    Gruß Heinz
  • Peter Kehrle 20. Juli 2003, 21:12

    Sehr schön deine Schwertlilien
    nur das Blau ist mir zu dunkel und wirkt nicht natürlich
    nach meiner Begegnung mit ihnen oder gibt es diese auch in verschiedenem Blautönen
    du kennst ja meine
  • Iris Richter 20. Juli 2003, 20:57

    Ein schöner Gruß in leuchtenden Sommerfarben :-)
    Die Blüte ist gut durchzeichnet, und der verschwommene Hintergrund mit dem dezenten Rahmen macht sich sehr gut.
    Gruß
    Iris
  • Heinz Seelbach 20. Juli 2003, 13:21

    @Bernd
    Danke für Deine Anmerkung! Wenn ich's größer mache, haut's mal wieder mit der Schärfe nicht hin.
    Gruß Heinz
  • Bernd Dillmeier 20. Juli 2003, 13:18

    Für so wenig Zeit hast du ein starkes Bild gebracht. Eine herrlich scharfe Blüte mit ebensolchen Farben.
    Nur warum ist das Bild so klein?

    Gruß Bernd