Zurück zur Liste
Kleiner Heufalter (Coenonympha pamphilus)

Kleiner Heufalter (Coenonympha pamphilus)

650 6

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kleiner Heufalter (Coenonympha pamphilus)

Gemeiner Bläuling (Polyommatus icarus)
Gemeiner Bläuling (Polyommatus icarus)
M. Digithaler

Kommentare 6

  • Leyla Acar 1. Mai 2007, 22:21

    Tolles Bild.... Gefällt mir auch sehr gut, auch der Hintergrundfarbe sehr schön...
    lg Leyla
  • M. Digithaler 30. April 2007, 16:56

    @Heiko: Da muss ich Dir recht geben, das Andere gefällt mir auch besser, da bin ich ein klein wenig stolz drauf :)!

    LG, Martin
  • Heiko Krüger 30. April 2007, 16:44

    Super der Wuschelkopf :-))aber das andere mit der scharfen Blüte gefällt mir fast noch ein bissl besser.

    Gruss Heiko
  • Chris allein zu Hause 30. April 2007, 15:13

    Absolut fein ,genau auf den Punkt gebracht !!!!!!!!

    LG Chris
  • M. Digithaler 30. April 2007, 14:18

    @Ralph: Danke für Deine Anmerkung! Ja die Schärfe habe ich bewusst nur auf dem Kopf gesetzt. Aber dies scheint generell nicht so gut anzukommen...

    Grüße, Martin
  • Ralph T. Kandel 29. April 2007, 23:41

    Mir gefällts, Schärfe auf dem Kopf reicht mir aus :)
    Das Auge mit dem Farbverlauf sieht cool aus
    Gruß, Ralph.