Zurück zur Liste
Kleiner Garten Eden!?

Kleiner Garten Eden!?

1.239 6

Cakima


Premium (Basic), Lenningen

Kleiner Garten Eden!?

Der Garten meiner Mutter ist ein kleines Paradies.
Im Sommer tummeln sich alle möglichen Tierarten dort und es gibt immer etwas zu entdecken. Rechts von diesem kleinen Teich ist nochmal ein doppelt so großer Teich mit kleinem Wasserfall angelegt in dem mehrer Koi-Karpfen leben.

Kommentare 6

  • Rolf Virnich 9. März 2013, 11:03

    Kleines Paradies ganz groß.+++ LG Rolf
  • S. Sonntag 10. April 2009, 0:31

    Ja der Garten sieht wirklich gut aus. Das sieht auch nach wirklich
    viel mühevoller Arbeit aus! ....................LG Sveto
  • Werner Gromoll 9. April 2009, 22:29

    Wow ! Das Bild trotzt ja nur so mit Highligts;
    man weiß garnicht wo man hingucken soll !
    Kann mir jemand die Eisvögel zeigen ?
    ...bin überfordert !
    ;-))))
    Gruß Werner
  • Sybille Treiber 9. April 2009, 21:53

    Auch ich finde, daß der Garten wunderschön ist. Durch den Rahmen wirkt das Ganze aber etwas traurig, vielleicht ist das ja bewußt und paßt zu Deinen Erzählungen?
    Wünsche Dir schöne und sonnige Ostertage.
    LG Sybille
  • Astrid Buschmann 9. April 2009, 0:06

    Erzählt hast Du ja schon davon, aber wenn man diesen Ausschnitt sieht - da würde ich mich auch häufig und lange im Garten herumschleichen - der ist wunderschön.
    LG Astrid
  • † gre. 8. April 2009, 22:40

    da kannst du dich ja mit motivsuchen tagelang beschäftigen..................
    ein herrlicher garten - kompliment.