Zurück zur Liste
Kleine Vorfreude...

Kleine Vorfreude...

501 3

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Kleine Vorfreude...

... auf eine wärmere Jahreszeit.

Heute sieht es ja mal wieder nicht so aus, aber der nächste Frühling kommt bestimmt

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • pusteblümchen 18. Februar 2011, 10:53

    Sehr gut wie ich finde.
    Viele Grüße, Pusteblümchen
    Flower-Dream
    Flower-Dream
    pusteblümchen
  • Waldwachtel 14. Februar 2011, 13:24

    Schön, der Ausschnitt gefällt mir gut!

    Ich habe das andere Bild noch in Erinnerung, da war kein "Blätter-Rahmen" um die bunten Boote, oder?

    Die Farben sind eine Wohltat und die Vorfreude ist wirklich enorm groß.

    LG
    Sandy
  • Jana.Reinheimer 13. Februar 2011, 22:02

    ojaaaaa herrlich ich freu mich auch schon auf diese frühlings-sommer zeit nur bitte lass es nit wie im letzten jahr soo ganz zu heisse tage geben grins danke lieber michael das tut einem wirklich gut bei uns ist wieder bissel mal weiss seid samstag abend :-(((((( l.gr.jana und einen schönen sontagabend wünsch ich dir noch

Schlagwörter

Informationen

Ordner Natur
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 7 236
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 107.5 mm
ISO 100