Wintereindrücke zweier Langlauftouren

Wintereindrücke zweier Langlauftouren

1.710 2

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Wintereindrücke zweier Langlauftouren

Das neue Jahr beginne ich damit wieder etwas aktiver in der Fotocommunity zu sein.
Hier also das Ergebniss zweier Langlauftouren. Die erste geht um mein Heimatdorf Großstöbnitz zusammen mit Dieterni

Gemeinasmkeiten bei den Bildern sind daher nicht zufällig ;-)

Die 2. Tour geht dann mit einer Freundin und Familie um Ponitz entlang.

Des Weiteren wünsche ich natürlich allen Betrachtern ein frohes neues Jahr und viele toller Bilder.

Nächstes:

Auf Skiern 1
Auf Skiern 1
Michael Nitzsche

Kommentare 2

  • Waldwachtel 3. Januar 2011, 13:24

    Was für ein Winterkleid, wahnsinnig gut, und das Licht und der Himmel dazu, perfekt. Toll wie die dunklen Stämme jetzt in diesem Konrtrast wirken. Die Äste und Grashälmer hatten viel zu schleppen.

    Und der Stromzaun wird durch den Schnee zu einer Breitbandlitze.

    Vielleicht rechts im Himmel noch dreimal stempeln.

    Liebe Grüße
    Sandy

    Die natürlich auch noch ein gutes, erfolgreiches, zufriedenen, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!
  • heide09 2. Januar 2011, 17:29

    Motiv und Bildführung sind spitzenmäßig.
    Grüße . . .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 7 230
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.5 mm
ISO 100