Der Weg nach oben... (ideal)

Der Weg nach oben... (ideal)

2.320 7

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Der Weg nach oben... (ideal)

...kann steinig sein, hier geht er aber recht gemütlich ins Innere der Burg Wildenfels bei Zwickau.

Und ist auch auf der Nach-der-Arbeit-Tour entstanden

Wolkig...
Wolkig...
Michael Nitzsche


Der Weg nach oben in der Realität:

Kommentare 7

  • Heide G. 16. Juni 2012, 13:29

    da hab ich dich noch nicht gekannt -
  • Christiana 21. Mai 2011, 17:00

    tolles Bild
    aussagekräftig und gelungen
  • edda stiegler 20. Mai 2011, 20:45

    ich finde es spannend mit dem schärfeverlauf!
    gefällt mir!
    lg edda
  • Sonja.A 20. Mai 2011, 20:36

    .......ist manchmal" unklar "und manchmal auch sehr steinig, je weiter man seinen Weg geht. desto klarer wird die Sicht.. von Sonja Allocca....( grins..) und genau so sehe ich dein Bild, ohne wenn und aber..., sehr gelungen Michael
    Lg Sonja
  • Steffen Buchali 20. Mai 2011, 20:22

    Sieht schon gut aus, vorallem kommt beim betrachten Spannung auf, weil einem der Blick durch den Torbogen verwehrt bleibt.
    Mit der Unschärfe im Vordergrund ist halt Geschmackssache aber mit Deiner Begründung was es bezwecken soll ist es schon völlig o.k. so und funktioniert meines erachtens auch.

    vG Steffen
  • itak68 20. Mai 2011, 16:36

    Mir gefällt´s, so wie es ist. Ein Weg in eine geheimnisvolle Welt.
  • Michael Nitzsche 20. Mai 2011, 16:11

    @Werner: Das ist eigentlich bewußt so gewählt (hab auch Bilder mit durchgehender Schärfe). Es sollte dadurch Tiefe erzeugt werden.
    Na mal sehen wie es noch so ankommt.
    Bis jetzt steht es 1:1 ;-)

    Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Nicht - Natur
Views 2.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 7 230
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 42.5 mm
ISO 100