Zurück zur Liste
Kleine "Leseoase" in feuchter Wattlandschaft...

Kleine "Leseoase" in feuchter Wattlandschaft...

2.905 3

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

Kleine "Leseoase" in feuchter Wattlandschaft...

sind auch einladend zum Verweilen und Träumen.
Auf Borkums weiten Sandfächen gesehen.

Kommentare 3

  • Frank-K. 26. April 2019, 9:30

    Ein wirklich herrliches und wundervolles Bild, mein lieber Robert :-)

    Diese schier unendliche Weite finde ich einfach faszinierend! Und dies gleich noch in doppelter Ausführung: einerseits diese tief ins Bild führende Sandlandschaft, die scheinbar nie irgendwo enden will, und dann andererseits die Weite des Himmels, die auch keinerlei Begrenzungen aufzuweisen scheint. Wahrscheinlich wäre dieses Bild sogar relativ lang-weilig, wenn es nur aus diesen beiden Weiten bestünde, auch wenn selbst diese ihren ganz besonderen Reiz und Charme haben. 

    Aber Du hast - zumindest in die Sandlandschaft - einige Menschen drapiert, von denen sich sogar ein signifikanter und dominanter genau im Goldenen Schnitt befindet - klasse!
    Dennoch hat die Aufnahme etwas Statisches und wirkt trotz der Menschen auf mich fast wie unbelebt. Allerdings macht ja genau das diese Landschaft aus, denn sie fordert uns nicht heraus, sie bietet dem Auge auch kaum Anhaltspunkte, was dazu führt, dass wir zur Ruhe kommen und zu uns selbst finden können... 

    Genau das ist es auch, weshalb ich die ostfriesischen Inseln ebenso sehr liebe :-)

    Vielen Dank für diese wunderschöne Aufnahme, lieber Robert!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Frank.
  • Moana zwo 8. April 2019, 16:11

    Ach ja, das wäre mein Ort zum lesen, träumen und genießen. Eine wunderbare Weite zeigst Du hier.
    LG Diana
  • Constantin H. 6. April 2019, 23:34

    Schöne Weite. LG, Constantin

Informationen

Sektionen
Views 2.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.4 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten