Kleine ägyptische Schönheit

Kleine ägyptische Schönheit

2.866 28

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

Kleine ägyptische Schönheit

Auf einem Rastplatz zwischen Hurghada und Luxor

Kommentare 28

  • Bernd Peter Lindgens 15. August 2010, 14:40

    Eine sehr gute Momentaufnahme,wie ich sie mag.V.G.Bernd !
  • Malibu 22. Februar 2010, 23:01

    Toll: die Farben, das Licht, der Hintergrund, die Brennweite. Super...
  • cornelie 10. Februar 2010, 1:08

    Wunderschöne Portraitaufnahme, die mir sehr, sehr gut gefällt.
    LG Cornelie
  • Sonja Grünbauer 31. Januar 2010, 13:12

    Musstes du ein Baksisch abgeben? kenne ich. 1 foto fuer ein Taler....Gute Schaerfe bis in die Berge
  • Angelika Marko 29. Januar 2010, 12:24

    Die hat sich aber sehr fein herausgeputzt!
    Du hast sie dafür auch mit einem super Modelfoto
    belohnt.
    Eine hübsche kleine.
    LG Angelika
  • Emir Hadzidervisagic Roki 29. Januar 2010, 10:46

    Un splendido ritratto di piccola bimba, complimenti sinceri, un abbraccio Gisa...Emir
  • Guglielmo Rispoli 27. Januar 2010, 23:40

    BELLA
    mi piace
    ciao, Guglielmo
  • Marcel Stieger 27. Januar 2010, 22:35

    Kompliment.
    LG Marcel
  • Sara Ivan 27. Januar 2010, 21:58

    Sehr schöne Portrait !
    Es Freut mich , du bist wieder da !Die Reise war sicher
    sehr schön, und das Wetter auch !!
    LG Sara
  • seefritz 27. Januar 2010, 16:58

    wunderschön das Mädchen in der Wüste, warst Du in El Guna?
    liebe Grüsse vom Bodensee
    Fritz
  • Jens Lotz 27. Januar 2010, 14:23

    Hallo Gisa, mit frischen Eindrücken zurück und hoffentlich gesund.
    Hier stifte ich Dich ein bischen an, einen " Hauch " Nacharbeit zu investieren um dem gut gestalteten Portrait den noch nötigen Feinschliff zu geben. Für mich sind Schärfe und Lichter auf den Augen immer sehr wichtig. Der Schärfe mangelt es im Bereich der Augen, Brauen und des Haaransatz doch etwas. also bitte leicht nachschärfen. Und einen Hauch mehr Lichter auf die Augen nachträglich draufgeben.Liegt am steilen Sonnenstand-ist klar. Übrigens bin ich der Meinung von gabi44 bezüglich dem Himmel. Dieses Blau hier gibt es und nicht immer ist der Himmel tiefblau. Klar kann man mit Polfilter oder Bea nachhelfen,,mir gefällt dieses matte, fast graue Türkis sehr gut und es betont sogar durch seine Dezentheit das Hauptmotiv besser.
    Gruß jens
  • mag ich 27. Januar 2010, 0:49

    das bedürfnis sich farbenfroh zu kleiden geht oftmals mit ansonsten eher eintönigem dasein oder eintöniger gegend einher.
    hübsches kind.
  • Moreno..Brandi 26. Januar 2010, 23:04

    Complimenti per questo bellissimo ritratto
    +++++++
    ciao Moreno
  • Wolfgang (Wolf) 26. Januar 2010, 23:00

    Ein ausdrucksstarkes Gesicht - wirkt absolut klasse vor der Landschaft. Gefällt mir. lg wolf
  • Rainer Flemming 26. Januar 2010, 22:54

    Ein sehr schönes, lebendiges Portrait ist Dir hier gelungen. Und dazu noch mit ihrem dezent angedeuteten Lebensraum - perfekt!
    VG Rainer