Zurück zur Liste
klein, fein aber sehr mondän

klein, fein aber sehr mondän

694 10

Fischer Christian Martin


Premium (Pro), Oberdiessbach

klein, fein aber sehr mondän

Schade um das kleine sehr schmucke FIscherdorf. Die "dicken" Yachten haben kaum Platz im kleinen Hafen.

Kommentare 10

  • Torsten E. 7. Juli 2013, 22:23

    Sieht etwas grotesk aus... aber klasse fotografiert, eine tolle Perspektive. Die zweite Yacht von vorne gehört bestimmt dem Typen dem auch das nette Häuschen oben am Hang gehört.
    ... Du scheinst ja ganz schön rumzukommen, tolle Urlaubsfotos.
    Gruß Torsten
  • AnneL. 4. Juli 2013, 18:45

    Ja, Portofino ist ein hübscher Ort.
    Ich war im Oktober dort und zu der Zeit gab es nicht so viele Touristen und Boote.
    Deine Perspektive zeigt sehr gut, wie so kleine, nette Orte vereinnamt werden!
    Gruß Anne
  • NAVIGATOR 755 3. Juli 2013, 2:45

    Die Pastellfarben sagen mir sehr zu.
    NAVIGATOR 755
  • PeSe23 2. Juli 2013, 21:52

    Da stimme ich dir zu, die Jachten gehören da nicht hin. Aber die Aufnahme ist klasse.
    LG Petra
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Juli 2013, 10:00

    Hallo Christian.
    Klasse Foto, sehr schön fotografiert, gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfgang
  • L. Rüegg 1. Juli 2013, 23:03

    Eine Wunderschönes Fischerdorf,das du uns hier zeigst,doch wie du selber schon sagtest diese grossen Jachten passen wirklich nicht hier rein.Schade das sie hier anlegen.Wünsche dir eine schöne Woche, mit herzlichen Grüssen Lotti
  • chinquin 1. Juli 2013, 22:57

    Bella foto!!!
  • Nscho-tschi 7 1. Juli 2013, 21:04

    Ach .....ich beneide Dich um Deine herrlichen Urlaubsfotos ... ( ich konnte ja keine machen )
    lg Rosi
  • André-Bessaker 1. Juli 2013, 20:33

    Die Teile sind in dem kleinen Hafen echt übertrieben!
    Aber schön gesehen und festgehalten!
    Gruß André
  • catweazle99-Tierfotografie 1. Juli 2013, 20:12

    da wohnen bestimmt einige Freunde (hat er?) von Berlusconi
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 28-75 F2.8 SAM (SAL2875)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 200