395 4

LisaLieb


kostenloses Benutzerkonto, Isny im Allgäu

Kleeblatt-Kuh

Bin gestern vom Wertstoffhof gekommen, da standen auf der Weide drei schicke Ladys!
Diese hier fand es wohl sehr lustig, wie ich da auf dem Boden rumgekrabbelt bin und mich unter die Stromlitzen hindurchgezwängt habe, um sie zu fotografieren :-)
In Zusammenarbeit mit "Think", danke für die Tipps!


Liebe Grüße und einen schönen Abend euch,
Lisa

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ute mit Diddi 30. April 2010, 13:26

    Mir gefällt diese Lady auch sehr. Süss mit dem freischen Grün im Gesicht. Wünsche Dir ein schönes WE und Danke für Deine Anmerkungen.
    LG Ute
  • Jürgen Gemmer 29. April 2010, 23:12

    supi Perspektive für dein Model, das war schon die halbe Miete den Rest besorgte der Nasenschmuck.
    Tolle Eindrücke aus der Heimat von Bärenmarke ( vielleicht bisschen viel Licht, aber davon kann man ja nie genug haben, oder)

    Ganz liebe Grüße Jürgen
  • Oliver Wüst 29. April 2010, 22:01

    Der Aufnahmewinkel ist der Hit...
    Klasse Foto!!
    LG Oli
  • Michael Baltes 29. April 2010, 21:55

    o-ha..hattest du keine Angst um dich und eine Kamera? sehr schöne Aufnahme
    LG michael

Schlagwörter

Informationen

Ordner Allgäu Impressionen
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz