Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver Wüst


Basic Mitglied, Lautertal
[fc-user:664403]

Über mich

Hallo an alle,

nach dem ich im Frühjahr 2008 mit einer Nikon D60 angefangen habe zu fotografieren, bin ich der Meinung das es ganz gut klappt und auf jedefall mir sehr viel Freude bereitet. Mittlerweile hat sich doch was getan und ich habe eine Fuji S5Pro.

Da ich alles fotografiere was mir über den weg läuft und gefällt, habe ich auch nichts bestimmtes als Hauptthema meiner Fotografie. Da ist ziemlich viel dabei. Von Architektur, über Babyfotos, Makros und Nachtaufnahmen bis zur Portrait- und Hochzeitsfotografie. Und es wird mehr...

Hier noch Infos zu meiner Ausrüstung:
FUJIFILM FinePix S5Pro mit
- Nikon MB-D200 Batteriegriff
- Nikon AF-S Nikkor 18-70mm 3,5-4,5 G ED
- Nikon AF-S Micro Nikkor 85mm 3,5 G ED VRII
- Nikon AF Nikkor 50mm 1,8
- Tamron AF 70-300mm 4-5,6 LD Di (A17NII)
- Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD (A011N)
- Nikon SB-700 mit Farbfiltern und Bouncer
- Nikon SB-600 von meiner Frau
- Kaiser Twin1 ISR Fernauslöser
- Phottix Aster Wireless-Flash-Trigger
- Walimex FT-6692AT Stativ mit Velbon Kugelkopf
- Danubia Polfilter 52mm
- und weiterer Kleinkram...

Leica R4 (Analog) mit
- Leitz Summicron-R 50mm 2,0

Olympus µ-mini

Panasonic Lumix DMC-TZ1 (Bürocam)

Hier mal noch zwei Fotos von mir, wen es interessiert:

Und ein Dank an die beiden für die Fotos :-)

Viele Grüße und...
weitermachen!

Kommentare 254

  • 50 39
  • 1.728 6.374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

FUJIFILM FinePix S5Pro
Leica R4 (Analog)
Panasonic Lumix DMC-TZ1