535 13

Klaus-Uwe Kühl


Premium (Basic), Wesel

° ° °

Was ist das?

Kleine Hilfe - es ist etwas sehr praktisches :-)!

Kommentare 13

  • Klaus-Uwe Kühl 25. Juli 2004, 2:07

    @ Alle
    Danke, dass ihr mitgemacht habt!

    @ Karin
    Gerne, mal schauen, aber erst, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!

    LG Klaus-Uwe
  • Karin Hartwig 25. Juli 2004, 0:56

    Uwe, nun weiß ich endlich, woher der Ausdruck "speien" kommt... Man lernt doch nie aus. Kannst du noch mehr für meine Bildung tun?
    Grüße von Karin
  • Klaus-Uwe Kühl 24. Juli 2004, 23:37

    @ Monika, Gratulation, du hast es herausgefunden!

    Hier der Link zum vollen Bild, nebst Erläuterung!



    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Klaus-Uwe Kühl 24. Juli 2004, 11:33

    @ Karin

    Nöh, nöh, das Ding ist unter freiem Himmel! Hier gilt nicht 'Alles Gute kommt von unten' sondern 'Alles Gute kommt von Oben raus!'
  • Karin Hartwig 24. Juli 2004, 11:23

    Ganz klar ein Latrinensitz;-))
  • Klaus-Uwe Kühl 24. Juli 2004, 10:28

    @ Monika
    Waschbecken geht in die richtige Richtung! Das Ding ist auch in dieser Höhe angebracht! Waschen würd ich mich da nicht drin, aber vielleicht etwas drin abliefern, so grün wie ich im Gesicht Bin?

    Schau mal, ob Du mit diesem Tip weiterkommst!
  • Klaus-Uwe Kühl 24. Juli 2004, 2:04

    @ Monika

    Es ist etwas viel banaleres und etwas total praktisches!

    Stell Dir vor, du bist auf See, Windstärke 12, starker Seegang ca. 8 m und Dein Magen revoltiert ...
  • Klaus-Uwe Kühl 23. Juli 2004, 20:34

    @ Monika

    Immer noch völlig falsch - kAAAAAAAAAAAAAAAlt

  • Klaus-Uwe Kühl 23. Juli 2004, 18:03

    @ Monika

    Falsch - völlig kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

    Versuch's noch einmal!

    Der letzte Satz ist übrigens ein Zitat aus § 3 Abs. 4 Artikel 2 Anmerkung 45 Änderung Nr. 98 :-) Die Dinger, die kenn isch im Schlaf!
  • Klaus Zeddel 23. Juli 2004, 17:00

    Da muß ich leider passen, habe gesucht und nichts gefunden. Warte auf die Auflösung und betrachte in der Zwischenzeit diese Fotoimpression, die schon was hat.
    VG Klaus
  • Charito Gil 23. Juli 2004, 16:02

    sehr expressionistisch !
    :)
    gefällt mir sehr gut
    lg
    .. ch
  • Klaus-Uwe Kühl 23. Juli 2004, 9:35

    @ Ralf

    Kein Rüttelsieb!

    Mülleimer - nicht direkt, geht aber in die richtige Richtung!

    @ Erik

    Kein Krauthobel, nichts brutales!

    Kleiner Tip:

    Ist hier an Bord!
    Segelschulschiff Gorch Fock, Segelwache
    Segelschulschiff Gorch Fock, Segelwache
    Klaus-Uwe Kühl
  • Erik Nehring 23. Juli 2004, 0:23

    Oder was Brutales, ein Krauthobel?