Zurück zur Liste
Klaus Paier: Sei ohne Sorge

Klaus Paier: Sei ohne Sorge

4.033 5

Franz-Josef Wirtz


Premium (Pro), Düsseldorf

Klaus Paier: Sei ohne Sorge

(Auftrags-)Wandmalerei in Köln, Zustand 1999/2000.

Das Entzerren hab' ich mal gespart.

Mehr Bilder dieser Serie:

(Anfang und mehr Infos zum Künstler)

Klaus Paier: Zwischen den Tagen
Klaus Paier: Zwischen den Tagen
Franz-Josef Wirtz

(nächstes)
Klaus Paier: Ecce homo
Klaus Paier: Ecce homo
Franz-Josef Wirtz

Kommentare 5

  • Elisabeth Hackmann 20. September 2007, 11:45

    wundervoll....................... mag ich total !!

    LG elisabeth
  • Theophanu 11. Februar 2005, 9:09

    ist doch ein rechtes wirrwarr. so ganz kann ich mich damit nicht anfreunden obvwohl die ausführung gut ist.
    lg uta
  • Petrahh 10. Februar 2005, 23:00

    Schön, wenn man das sagen kann. Viel zu sehen auf dieser Wandmalerei. Aber bei den ganzen Dingen auf dem Bild, frage ich mich, ob ich wirklich ohne Sorgen sein kann.
    LG Petra
  • Franz-Josef Wirtz 10. Februar 2005, 21:47

    Tjaaa, wenn mir das mal wieder einfiele. Hab's leider vergessen. So vom vagen Gefühl her innerhalb der Ringe, Friesenviertel? Jedenfalls sind dort im Vordergrund Baucontainer, so dass es auch sein könnte, dass da nun eine Baulücke geschlossen und das Bild verloren ist.
  • Renate Bonow 10. Februar 2005, 20:59

    wo ist denn das? kommt mir auch bekannt vor. den künstler kenne ich auch nicht.
    lg renate