4.496 6

Hendrik Schadagies


kostenloses Benutzerkonto, Hockenheim

Klatsch Mohn

Klatschmohn-Feld in Masuren
Canon T90, Canon FD 35-105/f3.5, Fuji reala, Scan vom Abzug

Kommentare 6

  • Zockel 27. Februar 2017, 9:09

    klasse, direkt zum Klatschen (Beifall)
  • M. Bonsignore 28. Oktober 2014, 16:35

    Oh mann! Was für ein Bild?

    Lasst außerdem noch eine Menge Platz für kreative Weiterentwicklung! Ich jedenfalls bin sehr versucht, einfach noch was in den Himmel reinzumalen.
  • Nö aus Lö 5. Juni 2008, 10:35

    Ich nehme an, Du hast im Telebereich fotografiert, denn dem Bild fehlt Tiefe. Aber gerade das macht die Schönheit des Bildes aus: flächiger Farbkontrast, der es wie ein Gemälde erscheinen läßt! Toll. Und prima, dass der Horizont nicht mittig liegt, wäre langweilig.
  • Marzena. 24. September 2007, 14:16

    sehr schön..
    lg
  • Peter Smiarowski 30. Juli 2007, 0:44

    ach du glücklicher, solche tolle Mohnfelder in Masuren habe ich noch nicht gesehen.
    lg Peter
  • Martin Kolanko 24. Juli 2007, 8:33

    Wundervolle Farben. Das sieht fast ein bisschen impressionistisch aus. Gefällt mir sehr gut.