2.665 6

Hendrik Schadagies


kostenloses Benutzerkonto, Hockenheim

Düne

"Düne" einer Sand- und Kiesanlage im Ludwigshafener Hafen
auf Streifzug im Manheimer und Ludwigshafener Hafen
Canon F1n, Canon FD 35-105/3.5, Kodak T-Max 400, Scan vom Negativ

Kommentare 6

  • Andreas Hurni 5. August 2010, 8:08

    ein ruhender pol zum verweilen in der fc

    (fast hätte ich geschrieben "ein zen-garten" :-)

    gruss andreas
  • Nö aus Lö 5. Juni 2008, 10:28

    Schöner Schnitt, schön komponiert, schöner Kontrast zwischen Düne und Himmel.
    Die analogen Fotografen eben ;-)

    Grüße,

    Michael
  • Ralf der Hinterwäldler 14. April 2008, 9:24

    Konzentration auf das wesentliche. Gefällt in seiner Schlichtheit.

    Gruß, Ralf
  • Sven Heidemann 4. März 2008, 19:57


    hervorragend!
    Grüsse
    Sven

  • Martin Kolanko 4. März 2008, 18:52

    Kann mich Sternschirm nur anschließen. Eine Aufnahme die schlicht aber extrem wirkungsvoll ist.
    Als Print auf Metallic-Papier würde sich das bestimmt sehr gut machen.

    Gruß
    Martin
  • Sternschirm 4. März 2008, 13:25

    Viele Gedanken kurzer Sinn: Das Bild besticht durch seine extreme Schlichtheit (es wirkt schon wie eine S/W-Kopie) und schafft so/dennoch eine Tiefe, in die der betrachter seine Emotionen fallen lassen kann. Dieses Bild entfaltet sich im Kopf. Gefällt mir wirklich sehr gut! Gruß Sternschirm.

    PS: Ich könnte mir das schon fast als Szene in einem Film vorstellen. Diese Einstellung mit ganz, ganz leichten Auf- und Abbewegungen der Kamera, lange gezeigt ...