1.642 6

Dirk Just


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg-Homberg

Klapperschlange

Dieses Foto einer Klapperschlange habe ich im Terra-Zoo Rheinberg gemacht.

Kommentare 6

  • Dirk Just 17. April 2017, 13:37

    Hallo Günter,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    Ich habe eigentlich großen Respekt vor Schlangen.
    Sie gehören eindeutig nicht zu meinen Lieblingen???? Bei der Aufnahme war ich auch sehr "angespannt"???? Ich wünsche Dir auch einen schönen Ostermontag.
    Dirk
  • Günter de Graph 17. April 2017, 10:43

    Faszinierend, aber auch Angst einflößend deine Schlange Dirk.

    Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Günter
  • pixel knipser 5. Juli 2016, 13:23

    Hallo Dirk,
    hier ist dir eine klasse Detailaufnahme von der Schlange gelungen. Der Schärfepunkt sitzt richtig gut und eine passende s/w Präsentation. Der Terra Zoo in Rheinberg hat eine Menge sehenswerter Motive zu bieten. Meine Versuche sind leider nur sehr bescheiden ausgefallen. Da muss ich nochmal ran.
    bis dann
    PK
  • Niko n Rau 13. Juni 2016, 17:39

    ein richtig tolles Foto und dann noch in S/W....prima....LG Frank
  • March Dafra 3. Juni 2016, 17:38

    Klasse Foto. Schöne Schärfesetzung.
    VG Markus
  • Dark-Emerald 3. Juni 2016, 11:13

    Sieht man selten, ein Schlangenportrait in Schwarz/Weiss. Durch die Kontraste kommen die Schuppen gut zur Geltung und der Fokus sitzt genau. Das hat was!
    LG
    Azi

Informationen

Sektion
Ordner Diverse Fotos
Views 1.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 90.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90.0 mm
ISO 500

Gelobt von