Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klärchen gestern Morgen nur 20 Minuten da aber im richtigen Moment !!

Klärchen gestern Morgen nur 20 Minuten da aber im richtigen Moment !!

446 11

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Klärchen gestern Morgen nur 20 Minuten da aber im richtigen Moment !!

Canon EOS 350 D
Canon 70-300 IS
1/650
ISO 400
f. 9.0
190 mm
frei Hand

Die 400 waren schon für die Amseln eingestellt, falls ich eine erwische und es war alles so überraschend, das ich vergessen hatte auf 100 zu gehen. Da ich Euch kein zweites rauschen im Blätterwald , wie gestern bei der Amsel zumuten wollte (weil einige das zu recht mehr stört als mich selber) habe ich es noch entrauscht.
Ein weiterer Blick sah so aus:

Sonnenaufgang zwischen den Zweigen
Sonnenaufgang zwischen den Zweigen
Velten Feurich

Da mir das rauschen erst gar nicht so bewußt geworden ist hier die bereits hochgeladene nichtentrauschte Version zum Vergleich, wobei mich ein Satz von Euch schon iteressieren würde, ob das entrauschen wirklich notwendig war. Da es meine Dummheit war hier nicht die ISO 100 eingestellt zu haben denke ich eher ja.
Nur 20 Minuten war sie früh  zu sehen  - aber genau die richtigen Minuten !!
Nur 20 Minuten war sie früh zu sehen - aber genau die richtigen Minuten !!
Velten Feurich

Kommentare 11