Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.061 11

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kirnitzsch

Gleich neben der Straße oberhalb der Buschmühle.

Kommentare 11

  • Ralf Ralfson 21. Oktober 2012, 13:50

    Wenn du es so in die 2817-Legislatur einbringen willst ... :-)
  • Ronald Schneider 21. Oktober 2012, 13:41

    Aha. Klingt gut. So etwa wie Pöschmannsches Wurzelgesetz.
  • Ralf Ralfson 21. Oktober 2012, 13:33

    Schneider-Kirnitzschtal-Farben ... Und als barock würd ich es nicht gleich einordnen, eher realistisch: Im feuchten Tal sättigen die Farben stärker, und Herbst ist ja sowieso.
  • Ronald Schneider 21. Oktober 2012, 11:59

    Ich mags halt etwas barock. Aber was sind K-Farben?
  • Ralf Ralfson 21. Oktober 2012, 0:50

    Saftig, kräftige Schneider-K-Farben. Erstaunlich wie charakteristisch die Bilder der einzelnen Autoren hier sind. Und alle haben sie was, wenn man sich drauf einlässt. Also mir gefällts.
  • Sven Legler 16. Oktober 2012, 9:47

    Also mir gefällt´s auch
    LG
    Sven
  • Ronald Schneider 14. Oktober 2012, 21:47

    Quatsch, Herr Pöschmann. An der Stelle gibt es hinter der Leitblanke nur eine vernünftige Position, an der man überhaupt stehen kann. Und zum weichspülen brauchst du Stromschnellen, sonst kommt der Effekt nicht raus. Und die sind in der Kirnitzsch so häufig nicht. Also bist du an den Standpunkt gebunden.
  • Ronald Schneider 14. Oktober 2012, 19:29

    Die Fichtenwurzeln habe ich auch, aber die Stelle weiter oben gefiel mir besser. Ja, weichgespielt, mainstream. Ich liebe es (mit meinem Trivialgeschmack).
  • Jürgen Rolle 14. Oktober 2012, 18:09

    Ja es gibt auch sehr schöne Elbsandsteinmotive ganz nah an der Straße, ein wundervoller Anblick
  • Pauschaltourist 14. Oktober 2012, 16:53

    Ein schönes Arrangement, farblich vom Feisten.
    Gruß Siggi
  • Thomas Kube 14. Oktober 2012, 16:48

    Ein zauberhafter Anblick!
    Grüße
    THOMAS