Zurück zur Liste
Kirche Santa Margherita di Antiochia in Vernazza

Kirche Santa Margherita di Antiochia in Vernazza

8.136 4

Jürgen Hamela


Premium (Pro), Marburg

Kommentare 4

  • enner aus de palz 9. Januar 2019, 14:49

    Auch der Schnitt  gefällt mir richtig gut, der Glockenturm ist beeindruckend. Bestens ausgerichtet, klasse ist die Aufnahme.
    Das Licht war nach dem Stand der Turmuhr auch nicht mehr so ideal, hast du aber noch bestens in den Griff bekommen.
    LG Rainer
  • Claudio Micheli 8. Januar 2019, 20:11

    Che bella foto!
    Ciao
  • Klaus Zeddel 8. Januar 2019, 16:45

    Ein wunderbarer Blick auf den mächtigen Kirchturm und die prächtigen alten Häuser in ihrer dichten Bebauung. Eine ausgezeichnete Arcitekturaufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Eberhard Kuch 8. Januar 2019, 16:22

    Sehr schöne Aufnahme von dem Fischerdorf, das steil am Hang erbaut ist.
     Gruß Eberhard

Informationen

Sektionen
Ordner Ligurien
Views 8.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 39.0 mm
ISO 400

Gelobt von