Zurück zur Liste
Kirche in Vecindario, Gran Canaria

Kirche in Vecindario, Gran Canaria

3.180 6

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Kirche in Vecindario, Gran Canaria

Iglesia parroquial de San Rafael de Vecindario.
Church of San Rafael in Vecindario. This church was built in 1943.

Die Kirche war früher offenbar orange getüncht, nun leuchtet sie in einem angenehmen Grünton.

Aufnahme: 23.06.2014 (Freihand, Bildschnitt 3041 x 2865, milde Sonne, ausgerichtet mit ShiftN)

Kommentare 6

  • Nikonjürgen 30. Juni 2014, 14:44

    Gefällt mir super !
    LG Jürgen
  • vitagraf 29. Juni 2014, 17:37

    Die drei Einkaufscenter sind interessant, vor allem das Atlantico. Viel schöner ist aber die zentrale Einkaufsstraße/Fußgängerzone mit echt spanischem Flair. Dort findet man kaum Touristen, und man sollte halbwegs spanisch beherrschen.
  • ePICS 29. Juni 2014, 17:33

    Ich hoffe ihr habt Euch auch das große Einkaufscenter auf Vecindario angeschaut. Immer wieder ein Ausflug wert. Die Kirche hab ich so noch gar nicht aufm Schirm gehabt, doch bald schon in 3 Wochen werd ich dort mal vorbeischauen.
  • Annamaria Regia 29. Juni 2014, 14:09

    das Bild des chesa und sehr schön,
    Glückwünsche für das Foto.
    schönen Sonntag, Annamaria
  • Jockel-Zwockel 29. Juni 2014, 13:11

    Hui und was für ne schöne farbige :-) sehr schön!!

    LG Jockel
  • PeSe23 29. Juni 2014, 13:02

    Eine Kirche in einer etwas anderen Farbe, sieht aber schön aus.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 3.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 64