Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirche Haßlinghausen

Kirche Haßlinghausen

1.383 30

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Kirche Haßlinghausen

Die ev. Kirche Haßlinghausen.

Kommentare 30

  • Wolfgang P94 17. Oktober 2008, 10:45

    Foto ist wie immer großartig!
    Hier gefällt mir die Kirche allerdings überhaupt nicht, der Teppich ist eine Zumutung für die Augen, aber das ist natürlich Geschmackssache!
    LG
    Wolfgang
  • Holger Droste 16. Oktober 2008, 22:12

    sehr gut ++
  • Nobi H. aus E. 16. Oktober 2008, 20:20

    Auch wenn ich schon viele dieser Aufnahmen von dir gesehen habe. Immer wieder toll. Diese hier ganz besonders.
    Gruß
    Nobi
  • Horst Hoffarth 16. Oktober 2008, 19:20

    Auch diese Aufnahme ist wieder fein durchgezeichnet und
    die Licht- und Schärfeverteilung ist bestens!
    Kompliment!
    Gruß, Horst
  • Ilona Gompf 16. Oktober 2008, 19:04

    deine Bilder haben eine Schärfe... echt bewundernswert...saustark..

    glg Ilona
  • Olaf D. Hennig 16. Oktober 2008, 14:54

    Eine gute Perspektive hast Du bei dieser schönen Aufnahme in der ungewöhnlichen Kirche gewählt.
    Gruß Olaf
  • detlef h 16. Oktober 2008, 12:17

    Schöne Perspektive von der Kirche
    tolles Foto
    LG Detlef
  • Ristl Manfred 16. Oktober 2008, 10:38

    Einfach nur : perfekt!
    LG MAnfred
  • wolf rabe 16. Oktober 2008, 0:02

    das ist ja eine interessante kirche und perfekt dokumentiert!!
    kanzel uns altar scheinen beide zu schweben.
    ingesamt wirkt die kirche auch durch die dünnen (eisen?)säulen und farben sehr leicht und locker.
    scheint aus mitte bis ende des 19.jhd. zu sein.
  • Bogen-Willy 15. Oktober 2008, 22:18

    Perfekt,wie alle deine Kirchenaufnahmen.

    lg Wilfried
  • Stefan Seith von Benrath 15. Oktober 2008, 22:11

    eine wunderschöne fotoarbeit
    hut ab

    lg stefan
  • sharie 15. Oktober 2008, 22:07

    Mal eine ganz andere Perspektive, aber sehr interessant die Sciht von oben. Die Kirche wirkt recht nüchtern, im Gegensatz zu Deinen anderen Kirchenaufnahmen. Ist aber ja eher typisch, für eine ev. Kirche. Die sind ja meistens nicht so pompös wie die Kath.
    Die Aufnahme ist wieder von bestechender Qualität.
    Lg Maike
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 15. Oktober 2008, 21:28

    Gefällt mir auch von oben SITZENMÄßIG!!
    Licht, Schärfe und Farben sind PERFEKT!!
    V.G. Christof
  • Monn 15. Oktober 2008, 21:12

    eine wunderschöne interessante Ansicht
    da gibt es viel zu sehen
    LG Monn
  • Christopher Nolte 15. Oktober 2008, 20:52

    Das ist aber mal eine ungewöhnliche Kirche, die dadurch schon wieder besonders wirkt. Ein schönes Foto von dir mit klaren Linien.

    VG,
    Christopher