Zurück zur Liste
Kingfisher auf Felsen

Kingfisher auf Felsen

7.710 131

† Angelika Ehmann-Eilon


kostenloses Benutzerkonto, Bad Pyrmont

Kingfisher auf Felsen

Als ich neulich schon nach einer langen Fototour nach Hause fahren wollte, begegnete ich diesem schönen Kingfisher auf einem Felsen. Er saß so friedlich und ruhig da, schaute in die Ferne und so konnte ich ganz entspannt zu vielen Aufnahmen davon kommen. Endlich auch mal ein schönerer Ansitz als die häufig auf Kabeln sitzenden Vögel. Im schönsten Licht konnte ich diesen K. ablichten und war sehr glücklich darüber.
Hoffe, daß es Euch auch gefällt.
Schönes Wochenende!
Gruß von Angelika.

Foto wurde in Nordisrael vorgenommen, Februar 2010.
Kameradaten:
Nikon DSLR D80
Sigma Festbrennweite 500 mm f/4.5
Sigma 1.4 Konverter,
ISO-Wert: 125
Blende: 4.5
Zeit: 1/125 sec.
S-Blendenautomatik
Spot-Messung

Kommentare 131