Maria J.


Premium (World), Berlin

KInder am Meer

Cefalú
Sizilien

Kommentare 8

  • A. Niermann 17. April 2008, 9:27

    auch in bezug auf einige andere bilder von dir:
    da fahre ich seit vielen jahren nach italien und war noch nie auf sizilien.... was für ein fehler!
    dieses und viele andere bilder lassen mich die gegend fast schon "fühlen".
    klasse.
    lg andreas
  • Brigitte Specht 29. März 2008, 18:54

    ....Sizilien scheint so einiges mit Ischia gemeinsam zu haben, was mir natürlich gut gefällt...!
    L.G.Brigitte
  • Maren Arndt 17. März 2008, 7:04

    Liebe Maria,

    das Foto besticht durch seine zarten Farben, die Kinder am Strand geben dem Auge dann zusätzlich Halt.
    Ein ganz wunderbares Foto ist dir da gelungen. Die Stimmung vor Ort war sicherlich zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Maria J. 16. März 2008, 22:55

    @Marcell,
    ich war hier nur 2x auf der Durchreise. Habe den Dom besucht und das Café davor...den Strand...und sonst nichts ;-(((
    Was hab ich versäumt?
    Blasen an den Füßen, Rückenschmerzen und eine fabelhafte Aussicht über die Stadt hinweg zum Meer?
    Ich ahne Schreckliches...! Sags mir besser nicht! :-(((
  • Marcell Waltzer 16. März 2008, 22:44

    Ich hoffe Du hast Dir auch die Mühe gemacht den Bergpfad hochzulaufen ???
  • Dieter S aus O 16. März 2008, 21:41

    Sehr schön!!!

    LG Dieter
  • Micha Berger - Foto 16. März 2008, 21:29

    ...klasse schnappschuss...!
    gefällt mir
    lg micha
  • Bettina S. 16. März 2008, 20:22

    herrlich !!!

    +

    lg bettina