Kennt jemand diesen tollen Kerl?

Kennt jemand diesen tollen Kerl?

1.773 22

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Kennt jemand diesen tollen Kerl?

...er wurde in der Heide gefunden und ist so ein wundervoller Hund das ihn doch jemand vermissen muss?!
Wer ihn kennt meldet sich doch bitte bei mir!

Kein Chip und ein nagelneues schlichtes schwarzes Nylonhalsband.
Er ist sehr anhänglich sehr gut erzogen und weicht seinem Menschen mit Sicherheit nicht von der Seite.

Dörfer der Umgebung wurden angefahren und die Anwohner befragt...alles andre übliche bei Fundhunden wurde auch unternommen.

http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 22

  • Angelika Witt-Schomber 22. Juli 2009, 8:34

    Hunde auszusetzen, egal ob klein, groß, schön oder unscheinbar, ist leider für viele immer noch ein Mittel, sie loszuwerden.

    man kann es sich bei dem wunderschönen Kerl kaum vorstellen, gibt es doch genug Möglichkeiten, neue Besitzer zu finden, wenn man sich bemüht.

    Ein ganz ganz tolles Model jedenfalls! Und eine sehr schöne Aufnahme.

    LG A
  • Frau Ge aus Rümpel 22. Juli 2009, 0:30

    huch? mannmann, was hab ich denn verpasst? isser noch da?
  • Mirelle66 21. Juli 2009, 13:40

    Der ist bestimmt entlaufen, so einen schicken Kerl setzt doch keiner aus.
    LG Andrea
  • Stefanie Krause 20. Juli 2009, 22:57

    Was für eine Schönheit! Hoffentlich klärt sich alles auf und es wird für ihn ein Happy End geben. Eine tolle Aufnahme übrigens ;-)

    LG Stefanie
  • Sandra Hahn 20. Juli 2009, 21:40

    Wunderschönes Tier !!!!
    LG Sandra
  • Michi N. 20. Juli 2009, 17:51

    Schade, es ist zu weit weg.
    Ich hätte eine Gelbbacke, die einen neuen Begleiter sucht. :'-(
  • Simone Kochanek 20. Juli 2009, 15:52

    behalt ihn doch :o)))
  • Kerstin Kühn 20. Juli 2009, 15:09

    Na wollen wir hoffen, dass dieser Bursche schon sehnlichst gesucht wird, und bald nach Hause darf !!!
    *daumendrück*
    Ist das auch ein Fuchs ??? Der mmuß doch bekannt sein, da wo er her kommt !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Anne Gie. 20. Juli 2009, 13:08

    Was für ein Prachtbursche !!!
    Den Hübschen kann man doch nicht einfach so aussetzen :O( Wenn er denn ausgesetzt wurde !
    Ich habe als Kind mal einen Gorden Setter "gefunden" Er sah sooo alleine aus und ich hab ihn wohl so bemuttert, das er mir immer hinterherlief.Dann habe ich ihn mit nach Hause genommen und gefüttert und betüddelt.Und den Tierschutzverein angerufen.Mit dem Ergebnis das der Hund nur zwei Straßen weiter von meinem Elternhaus entfernt wohnte und es bei mir schlicht und einfach schöner fand als zu Hause :O)
    Ich hoffe es klärt sich auf zu wem der Hübsche gehört !
    Liebe Grüße ANNE
  • Juliane Meyer 20. Juli 2009, 12:42

    Klar er ist schon seit Tagen überall gemeldet.
  • Mausebacke 20. Juli 2009, 11:50

    Vielleicht trotzdem mal bei Tasso melden? Mein altes Tervuerenmädchen war auch extrem anhänglich, aber bei Knallerei oder Gewitter wäre sie blind vor Angst davon gestürmt... kommt wohl öfter vor.
    Ich drück dem Schönen fest die Daumen!
    LG Ingrid
  • Stefanie Sow- Maurer 20. Juli 2009, 10:55

    Er ist wirklich wundervoll! Wie kann man bloss Tiere aussetzen??? Ist mir absolut unverständlich!!!! Solche Menschen find ich einfach zum kotz......!
    Hoffe, dass er ein gutes zu Hause findet!!
    Lg stefanie
  • Vanessa O. 20. Juli 2009, 10:42

    Och herrje. Ich bin verliebt, verdammt! Wie kann man den nicht mehr haben wollen? Naja, wer weiss....
    Würd ihn glatt nehmen ^^
    LG
  • erica conzett ec 20. Juli 2009, 9:17

    das gibt es doch nicht............
    so ein hund wird doch vermisst........kopfschüttel
    vielleicht gibt es eine erklärung.
    hoffen wir, dass es sich zum guten wendet
    ric
  • Annett Mirsberger 20. Juli 2009, 0:28

    Oh man, es ist so traurig, hoffentlich ist es "nur" ein Ausreißer, nicht ein Ausgesetzter - egal ob Hübsch oder nicht, mich macht sowas immer ganz fertig. Hoffentlich klärt es sich auf, bitte halte uns auf dem Laufenden!!!
    Traurige Grüße von Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten