Zurück zur Liste
Keiner spielt mit mir

Keiner spielt mit mir

2.831 2

Lichtspielerin


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz in der Nordheide

Keiner spielt mit mir

Ein kleiner Rhesusaffen-Junge

Kommentare 2

  • xyz 19. September 2012, 9:46

    Er sieht so richtig verloren und traurig aus - sehr schön gesehen!
    Gruß Ulf
  • magic-colors 18. September 2012, 17:10

    Ach, wie süß der Kleine. Ich glaube, er schämt sich. Dabei ist er und seine Familie Namensgeber unseres weltberühmten Rhesusfaktors. Bei ihnen wurde dieses Erythrozyten-Antigen als erstes festgestellt, welches 85% der weißen Bevölkerung ebenfalls besitzt. Der Rest ist Rh -. Allerdings liegt die Rate der Rh positiv getesten bei den Afrikanern, Asiaten und Indiandern ebenfalls bei 100%, wie bei den Affen ;-) lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200