Stefan Völkel


Premium (Pro), Wittgenstein

Kein Winter in Sicht...

und so durchstöbert man die Festplatte

Kommentare 6

  • Silkepixel 26. Dezember 2013, 22:43

    Tolle Pastelltöne hast du dort eingefangen im dick verschneiten Winterwald, eine tolle Aufnahme. Ich hoffe wir werden diesen Winter noch was davon zu sehen bekommen.

    LG Silke
  • Shadow03ww 26. Dezember 2013, 18:15

    ja...so geht es mir auch ! aber du hast ja noch was gefunden !!! klasse mit der sonne und dem Schnee...!!!
    lg ralf
  • PMW 26. Dezember 2013, 13:06

    Na das hat Stimmung pur!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Manfred Altgott 26. Dezember 2013, 11:46

    Hallo Stefan,
    .... und so findet sich noch solch schöne "Diamanten". Der Sonnenuntergang taucht hier in warmen Farben, die Landschaft sehr schön ein,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • MichaelaKlein 26. Dezember 2013, 11:42

    Sehr schöne Stimmung.
    Gruß Michaela
  • BaloHelli 26. Dezember 2013, 11:22

    Dann hat es ja auch etwas gutes;-))
    sehr schön die warmen Farben, welche durch die tiefstehende Sonne erzeugt wurden.
    Lg Helli

Informationen

Sektion
Ordner Waldbilder
Views 1.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 250