736 15

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

kein weg zurück

nicht jede mitte ist mittig

http://www.youtube.com/watch?v=icUC32-0WuY

Kommentare 15

  • Reinhard Gämlich 14. November 2009, 13:38

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto, was die farbigen Blätter noch unterstreichen.
    Auch der Song passt dazu ...
    Danke und VG Reinhard
  • Josef Schließmann 12. November 2009, 16:43

    Sehr schönes Bild von der Allee, toll diese Tiefenwirkung.

    LG Josef
  • Margit Ziegler 11. November 2009, 19:59

    Durch die extreme Bearbeitung kommt eine ganz besondere Stimmung zustande. Drückt bei mir ein bißchen aufs Gemüt.
    LG Margit
  • LimFoto 10. November 2009, 12:46

    Zum einen ist mir die Sektion Emotion so noch nie ins Auge gefallen und zum anderen ist das Foto / bild mit einer Wahnsinnigen Tiefe ausgestattet. In eigentlich S/W bzw. in einer Tonung und dann die Blätter. Die Idee wie auch deine Umsetzung ist sehr gut gelungen und voll nach meinem Geschmack. Es berührt einem fast, Top!

    Lieben Gruß Frank
  • Heide G. 10. November 2009, 11:13

    bedrückend -
  • Martina Marten 10. November 2009, 10:36

    Wege in jeder Form sind symbolträchtig.
    Eine sehr schöne Bildaufteilung, prima Tonung und klar: die farbigen Blätter im Vordergrund sind der Knaller.
    Schön tiefgründig zusammen mit dem Lied.

    lg
    Martina
  • Elke H.R. 10. November 2009, 9:58

    Eine unglaubliche Weite ist in Deinem schön bearbeiteten Bild und das mit den farbigen Blätter im Vordergrund gefällt mir total gut !
    Sehr schön,auch das Lied !
    LG Elke
  • Kornelia Z. 10. November 2009, 9:38

    Das gefällt mir total gut und die Blätter sind dann noch das iTüpfelchen (Fav). Den song mag ich auch sehr gerne.
    I'm walking away
    I'm walking away
    Kornelia Z.

    Lg Konni
  • Andreas Schaarschmidt 10. November 2009, 9:31

    du setzt aktzende, sogar mit einzelnen blättern. die fallen aber erst nach längeren hinschauen auf, weil die allee einen in den bann zieht. feine tonung
  • Sven G. H. 10. November 2009, 9:27

    feiner bildaufbau und klase idee mit der bea
    lg sgh
  • PeoplePhotography 10. November 2009, 9:21

    die Blätter im Vordergrund als i-Tüpfelchen
    schön
    LG
    Rita
  • Antje Buder 10. November 2009, 9:11

    immer vorwärts
    Schritt um Schritt ...
    gefällt mir!
  • aLMi 10. November 2009, 9:02

    wahrere Worte unter einem Bild an dem ich besonders die Lichtspiele mag
    :->aL
  • Doris H 10. November 2009, 7:46

    ich liebe dieses Lied von Wolfsheim....
    auch wenn es traurig ist....
    ich mag dieses Mittige und der letzte Touch von Farbe.
    schau mal...du kennst es ja..

    auch ein Lied das zum Thema passt!

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz