Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Schnee? Na ganz so ist es ja auch nicht!

Kein Schnee? Na ganz so ist es ja auch nicht!

581 6

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Kein Schnee? Na ganz so ist es ja auch nicht!

Ziemlich mickrig das Ganze. Aber vielleicht wirds ja noch mehr ;-)

Die kleine Kirche am Michlberg (409 m), von der "Bergstraße" von Haselbach im Weinviertel aus gesehen.
21. Dezember 2008

Nikon D50
Objektiv: 55-200mm 1/4-5.6 G
Brennweite: 55mm (KB) - 1/60 Sek - f 5,6 - ISO 200
Weißabgleich: Bewölkt

Kommentare 6

  • Fabienne Muriset 25. Dezember 2008, 13:57

    Tja, knapp daneben ist auch vorbei... Ist gestern doch etwas wärmer geworden als erwartet, dadurch lag die Schneefallgrenze etwa 100 m zu hoch (vielleicht liegt auf den Leiser Bergen ein Schäumchen?). Schade, hätte es dir gegönnt.

    Trotzdem ein schönes Fest wünscht
    Fabienne
  • Gössenberger 24. Dezember 2008, 12:00

    ...na wenigsten etwas Schnee ,auch wenn es nur in knappen Reihen liegt::--))
    LG Müchi
  • FotoLuxx 23. Dezember 2008, 17:52

    Bei uns siehts ja noch schlechter aus!
    Es ist so warm das man bald mit T-Shirt rumlaufen kann! (Na so schlimm nun auch wieder nicht aber naja)
    LG Luxx
  • Fabienne Muriset 23. Dezember 2008, 17:46

    Ich tippe auf 1-2 cm in der Christnacht und noch eine Handvoll Extra-Flocken am 25.! ;-)

    http://www.unwetterzentrale.at/lagebericht.php

    Grüsslis
    Fabienne
  • Kurt Stamminger 23. Dezember 2008, 17:38

    Bin schon einige Male dort hinauf gewandert.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.


    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 23. Dezember 2008, 16:17

    . . . habe einige Jahre in Haselbach gewohnt . . ist Nursch in seiner Art sehr ähnlich . . "naturbelassen" . . Gott sei Dank !

    LG Helmut

    PS.: . . aber so schlecht beisammen (schief) ist die kleine Kirche noch nicht . . ;-)