Zurück zur Liste
Kein Schluckspecht es ist ein Schluckpapagei.

Kein Schluckspecht es ist ein Schluckpapagei.

1.331 4

-Antonio-


kostenloses Benutzerkonto

Kein Schluckspecht es ist ein Schluckpapagei.

Unsere Nachbarn züchten Papageien, das Papageienpaar hat die beiden Kleinen nicht angenommen und nun ist Füttern mit der Spritze angesagt.

In vierzehn Tagen von 20 auf 56 Gramm.

Die Qualität ist nicht so gut, wurde mit der kleinen Kamera gemacht, deshalb die Farbabrisse.

Der Kropf ist voll!
Der Kropf ist voll!
-Antonio-

Kommentare 4

  • Susanne Str 21. Juli 2014, 18:12

    ja, eine Bilderfolge wäre toll. Wünsche auch alles gute, und dass die Beiden durch kommen und groß und kräftig werden.
    LG Susanne
  • Monie 1. September 2011, 21:19

    mein Gott, diese kleine Hilflosigkeit!!!!!
    ich hoffe, die Aufzucht gelingt...
    Gruß Monie

    P.S. fände ich schön, wenn du daraus eine Bilderfolge machen könntest
  • N. Claudia 30. August 2011, 5:43

    oje, diese mühe.. hoffentlich schaffen es die beiden kleinen... könnte mir vorstellen dass sie diese beiden dann nicht hergeben...

    liebe grüße in einen

    sonnigen tag

    die claudia
  • Stella Marie 29. August 2011, 12:56

    ..rührend und berührend. Hoffentlich kommen die Kleinen durch..
    Grüsse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz