Susanne Str


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2016867]

Über mich

Hallo, ich freue mich, das Ihr mein Profil besucht.
Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Nikon unterwegs, es macht mir viel Freude in der Natur zu fotografieren. Außerdem nehme ich gerne Stimmungen von Tieren, Menschen und die Beziehung zwischen Mensch und Tier auf.
Ich freue mich über Anmerkungen meiner Bilder.

Noch etwas:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum, bzw. Eigentum des jeweiligen Models.
Jede kommerzielle Nutzung, Speicherung, Veränderung oder Veröffentlichung, auch private Nutzung , kopieren und / oder Veröffentlichung sind untersagt.
Wer an einem meiner Fotos interessiert ist, kann mich fragen.
Zuwiderhandlungen werden Straf – und Zivilrechtlich verfolgt.


Helmut Newton saß in einem Restaurant.
Da kam der Koch aus der Küche zu ihm an den Tisch:

" Ihre Fotos gefallen mir.....
Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"

Nach dem Essen ging Helmut Newton zu dem Koch in die Küche und sagte:

" Ihr Essen war vorzüglich.....
Sie haben bestimmt gute Töpfe!"

:-)))))



Kommentare 13

  • Schubert´s Fotografie 12. Februar 2015, 10:19

    Hallo Susanne, vielen Dank für deine Kommentare..ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß und immer tolles Licht und schöne Momente !

    lg
    Sven
  • Wolfgang Fendt 17. Oktober 2014, 10:42

    Wie schön ist doch die Tier- und Pflanzenwelt, überhaupt die Welt. Wenn man nur genau hinschaut. So wie du.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Seniba 21. Juli 2014, 20:32

    Hallo Susanne, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Alle meine Entchen..."
    LG, Sabine
  • Herbert Schroeder 28. Juni 2014, 9:41

    vielen Dank!, es freut mich um so mehr das auch von weiblicher Seite mein bemühen Anerkennung findet.
    LG
  • ChrisTUT 22. Mai 2014, 16:26

    Hallo Susanne, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto " Male ".
    Lg Chris
    male
    male
    ChrisTUT
  • SouLs EyEs 6. Mai 2014, 10:32

    Auch mal geglotzt 8|
  • black light art 6. Mai 2014, 8:41

    Hallo Susanne,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Der Bogen". Es freut mich das meine ersten Versuche schon gefallen.
    LG Frank
  • Jens Dehaes 26. Februar 2014, 0:54

    Danke für den netten Kommentar...(zum zweiten). Ich werde mir weiterhin Mühe geben! Das "Exemplar" bleibt erhalten ;-)
  • Brigitte Roser 14. Februar 2014, 22:07

    Herzlichen Dank, Susanne! Und viel Freude, Inspiration und gute Begegnungen in der fc! Beste Grüße aus Frankfurt, Brigitte
  • Holsteiner Jung 5. Februar 2014, 10:52

    Moin Susanne,
    Dank für deine Anmerkung und hoffentlich viele schöne Momente in der FC.

    HG, Bernd
  • Fechner Fotografie 31. Januar 2014, 19:07

    Danke für deine Anmerkungen Susanne.
    Willkommen in der fc. Viel erfolg und noch faszinierendere Bilder :)
  • teddynash 27. Januar 2014, 21:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Ruthchen1 21. Januar 2014, 22:26

    Hallo, Susanne!
    Lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern! LG
    Ruthchen1
  • 3 2
  • 125 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse