2.364 10

Anja Lohneisen


Premium (Pro), Marktleuthen

Kein R(h)einfall

war die Schiffstour jedenfalls.

Es dürften alle auf ihre Kosten gekommen sein. Die Fotografen, die Abendsonnenanbeter, die Kölschtrinker und natürlich die Bordküche :-)

Kommentare 10

  • Anja Lohneisen 21. Juni 2006, 17:07

    @gerry: schön dass sich jemand zu erkennen gibt :-)
  • Gerry Schmit 21. Juni 2006, 16:17

    Hey da bin ich ja drauf :o)) - oben rechts.
    Tolle Collage, hast Du gut hinbekommen.
    Lieben Gruss aus Luxemburg, Gerry
  • Helmi Dahl 11. Juni 2006, 9:55

    Auch sehr schön geworden.
    Ja, die Fahrt war herrlich.

    lg.Helmi
  • Trautel R. 8. Juni 2006, 9:38

    und wenn ich es eigentlich nicht mehr mache, zwei anmerkung pro buddy an einem tag. sehr interessante präsentation auch hier und man spürt aus den motiven den eifer und die freude der teilnehmer.
    lg trautel
  • HeLu die Freizeitknipser 8. Juni 2006, 7:09

    Eine tolle Collage hast Du zusammengestellt. Hier sieht man alles, die Landschaft und die Leute.
    Klasse gemacht.
    lg Luzia
  • Angelika Oetker 7. Juni 2006, 22:45

    Nun habe ich wenigstens ein schönes Bild von dir und Edith. Wirklich schade, dass unser Wiedersehen nur so kurz war.
    Die Fahrt auf dem Rhein hätte sicher viel Zeit zum Quatschen gebracht, aber wenn man gleich daneben wohnt, ist man schon so oft hin und her geschippert, dass man lieber auf dem Festland bleibt.
  • Wolfgang Weninger 7. Juni 2006, 21:50

    Fremdenverkehrs- und FC-Werbung in einem :-)
    lg Wolfgang
  • Klaus Kieslich 7. Juni 2006, 18:42

    Eine ganz super Collage...da kommt die Stimmung klasse rüber !
    Gruß Klaus
  • Martin Bremm 7. Juni 2006, 18:32

    nette Collage. Hab die Tour nicht mitgemacht, aber konnte sowas schon andere Male erleben. War bestimmt schön.

    Mir ist aufgefallen dass der Herr, links oben, seine Kamera nicht richtig hält. Kleiner Tipp: Die Finger der linke Hand kommen auf die andere Seite, sodass man das Objektiv fest in der Hand hält.

    lg martin
  • Pezi aus Wien 7. Juni 2006, 18:27

    Sehr gut, da habts Euch wenigstens gut unterhalten, das sollte es ja auch sein und Du hast das lieb dokumentiert.........

    lg.aus Wien.............pezi