Zurück zur Liste
Kein . Freilichtmuseum

Kein . Freilichtmuseum

824 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Kein . Freilichtmuseum

.

.

Wasserburg am Inn kann auf die klassische Methode fotografisch umsetzen, mit schönen Aufnahmen vom Aussichtspunkt am anderen Innufer mit Sicht auf die Altstadt und die rote Brücke.
Man die alten Fassaden in allen erdenkbaren Facetten umsetzen.
Und man kann in alte Hinterhöfe reinschauen.
Und und ...

Hinten rein geschaut
Hinten rein geschaut
Laufmann-ml194


Man kann aber sich Wasserburg am Inn fotografisch auch etwas unkonventioneller annähern, was ich bereits angedeutet habe.
Stufenweise [ ]
Stufenweise [ ]
Laufmann-ml194

? Alles Skulptur oder ...
? Alles Skulptur oder ...
Laufmann-ml194

Kein . Freilichtmuseum
Kein . Freilichtmuseum
Laufmann-ml194

Kein . Freilichtmuseum .
Kein . Freilichtmuseum .
Laufmann-ml194


Nicht alles an möglichen Ansichten dürfte hier den reinen Schönheitsgeschmack treffen.
Für mich ist gerade Herausforderung im Gegensatz Alt / Neu bzw. im Neuen das gewisse Etwas zu entdecken.

Und so präsentiere ich Euch die Real-Schule am Skulpturenweg beim Riedener Weg.
Bei der Aufnahme vom 27.04.2014 sehen wir im Hintergrund ein Stück vom bewaldeten Innufer des Gegenhangs.
Wäre übrigens Wasserburg am Inn ein Freilichtmuseum würde ich dort nicht dauernd hinfahren.
Ein Freilichtmuseum ist für mich persönlich nichts lebendiges, sondern etwas konserviertes, ohne die Lebendigkeit und Spannung der Veränderung.

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Anfang ist Licht!
Siehe links vor Treppe.
Damit wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.

vfg Markus194
--------------------

Kommentare 9