Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kaum waren sie gepflanzt...

Kaum waren sie gepflanzt...

375 14

Wilma Kauertz


Free Mitglied, NRW / Niederrhein

Kaum waren sie gepflanzt...

begann der Regen...

Kommentare 14

  • KleineBaerin 29. April 2010, 22:54

    Dieser farbenfrohe Frühlingsgruß ist mir ja total entgangen! Und gegossen ist er auch schon, dann gedeiht er aber prächtig. LG Ursel
  • Heide Jankowski 23. März 2010, 20:44

    Das tut ihrer Schönheit aber keinen Abbruch, liebe Wilma. Sie gehören zum Frühling dazu und können schon mal etwas Regen vertragen. Eine feine bunte Zusammenstellung!
    LG Heide
  • Iris Offermann 22. März 2010, 22:08

    Frisch gepflanzt konnten sie ihn ja gebrauchen:-)
    Schöne Farben, die Regentropfen machen das
    Foto interessanter.
    LG Iris
  • Daisy G. 22. März 2010, 11:28

    Gegen Regen sind sie doch robust und es werden ieder bessere Tage kommen! Die Farbzusammenstellung ist sehr gut, so sieht der Frühling aus!
    LG Daisy
  • LauraFlorence 21. März 2010, 23:43

    Irgendwie hatte man nach den zwei oder drei Frühlingstagen gehofft, es würde noch ein wenig weiter gehen. War leider ein Irrtum.. und kalt und extrem windig war es bei uns heute noch dazu. Trotzdem, irgendwie haben die Farben doch etwas beschwörendes.. sie werden die Sonne schon noch hervorlocken :-))
    LG Laura
  • Ev S.K. 21. März 2010, 22:43

    ... und wirken durchaus apart mit den Wassertröpfchen die sehr zart auf den Blütenblättern liegen, es sieht aus wie eine wunderbare bunte Runde Frühling.
    Kann man nur hoffen dass dieser Regen nicht zu lange dauert.. übrigens sah's bei mir in den gestern gepflanzten Primeltöpfen heute genau so aus..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Günther Breidert 21. März 2010, 22:25

    Auf meiner heutigen Wanderung hat es zum Glück nicht geregnet.
    Dein Regen hat aber die Blumen nur noch mehr verschönert.
    LG Günther
  • Volker - H 21. März 2010, 20:37

    Das einfache wieder mal super in Szene gesetzt.
  • B.K-K 21. März 2010, 19:32

    na, so brauchtest Du sie nicht anzugießen - *smile -

    schöne Farbzusammenstellung - na, dann werde ich morgen auch mal lostiegern, um ein paar Pflanzen zu besorgen ...

    LG Brigitte
  • Wilfried Münster 21. März 2010, 19:21

    eine herrliche farbkombination! trotz regen sehr schön fotografiert.
  • Heidi G. K. 21. März 2010, 18:54

    so ging es mir gestern auch ;-))
    Diese herrlichen bunten Farbtupfer stimmen einfach froh, auch bei Regenwetter.
    Gruß Heidi
  • Gerald Schreiber 21. März 2010, 18:39

    Diese Farben machen wirklich Freude und der Regen...den können sie vertragen...so sagte jedenfalls der Gärtner am Markt.
    Er ist da...
    Er ist da...
    Gerald Schreiber

    Sehr schön gezeigt, freue Dich darüber.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Marion Stevens 21. März 2010, 18:30

    Damit werden sie fertig, wenn der Regen nicht allzu lange anhält. Eine schöne Mischung in kräftigen Farben hast du dir gegönnt!
    Marion
  • Romy Heinitz 21. März 2010, 18:30

    Etwas warmer Regen ist gut für Wachstum und Schönheit... Hauptsache es gefriert nicht.
    LG Romy