Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kaulquappen - Invasion

Kaulquappen - Invasion

3.358 6

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Kaulquappen - Invasion

1. Entwicklungsstufe

Kaulquappen - Schlange
Kaulquappen - Schlange
Doris Kühle

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaulquappe

Im Teich am Haus Heidhorn Münster
Seerosen in Panoramaformat
Seerosen in Panoramaformat
Doris Kühle

Ein stiller See mit Seerosen...
Ein stiller See mit Seerosen...
Doris Kühle


Lumix FZ50- 61,9mm = 293mm - Ausschnitt ca 35%
Qualität - naja - gut ist was anderes
aber ich fand die *Gesichter* so witzig
Die weißen Punkte sind Sonnenlichtreflektionen

Kommentare 6

  • MUWIN 20. Juli 2011, 12:35

    Dieses Gewimmel von Hunderten von Kaulquappen habe ich auch in diesem Jahr in meinem Teich erlebt. Aber von Tag zu Tag wurden es weniger und das Stadium zum Fröschchenwerden habe ich gar nicht beobachten können. Weißt Du, was mit den ganzen Kaulquappen passiert dein könnte?
    LG Ursel
  • Anne Rudolph 25. Mai 2011, 18:55

    hab auch mal versucht sie zu züchten mit meiner Tochter als Hausaufgabe:-)))) War eine interessante Sache und es sind Frösche rausgekommen
    Das Bild find ich super
    lg anne
  • N. Claudia 25. Mai 2011, 18:27

    upps. das ist a wirklich eine invasion...
    ein wahnsinns-moment..

    herzlichen dank auch für deine glückwünsche zu meinem kleinen jakob - hab noch eine schöne woche und lg. claudia
  • Gerhard Körsgen 24. Mai 2011, 22:03

    Könnte man Angst bekommen ein GROSSER Fisch schwimmt mal mit breit offenem Maul durch ;-.)

    LG Gerry
  • DoroS 24. Mai 2011, 20:18

    Grauselig schön, gut fotografiert.
    Lieber Gruß Doro
  • 008 24. Mai 2011, 18:11

    Sieht sehr Interessant aus.. aber so viele auf einen Haufen, habe ich noch nicht gesehen
    lg
    burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 61.9 mm
ISO 100