895 5

Frau Gräulich


kostenloses Benutzerkonto

Kaufrausch

runterkommen und von den Massen erschlagen werden.

Erster Adventssamstag

Kommentare 5

  • Katrin Adam 18. Dezember 2003, 14:10

    Und der Handel jammert jedes Jahr lauter, weil die Leute angeblich nicht kaufen. Was haben die denn alle in den dicken Tüten, frag ich mich.
  • ber ni 18. Dezember 2003, 9:47

    bei uns gibt es diesen geschenke wahn nicht...lediglich die kiddies bekommen was.

    und die paar sachen müssen ja nicht im dezember gekauft, besorgt oder gebastelt werden.

    besonders schlimm im dezember finde ich die vielen zwanghaften weihnachtsfeiern..

    bye, berni

  • Erwin Polewka 18. Dezember 2003, 7:52

    na, so brutal sehen die massen ja nun doch nicht aus. mit entsetzen sehe ich eher, dass diese jugendlich frischen rotsakkos nicht ausrottbar sind.
    und jetzt solltest du die sperrung der rolltreppe langsam aufgeben, damit die höheren massen den leerraum ausfüllen können.
    schön, dass ich da nicht hin muss, denn ich bastel die geschenke für meine lieben nach altväter-sitte noch selber...
    g.e.
  • Sylvia Mancini 18. Dezember 2003, 7:20

    Jedes Jahr nehme ich mir vor, das nächste Mal die Weihnachtseinkäufe im Februar schon zu erledigen ;-)
  • Frau Gräulich 18. Dezember 2003, 0:23

    oder sinnbildlich, Alfred... Fuer Scheisse Kiesel ausgeben oder so ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz