Zurück zur Liste
Gräuliches Selbstportrait mit rotzfrechen Kids...

Gräuliches Selbstportrait mit rotzfrechen Kids...

831 7

Frau Gräulich


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Katrin Adam 3. Mai 2004, 14:29

    Na, kein Wunder, dass du so finster dreinschaust bei diesen rotzfrechen Kids.
  • Frau Gräulich 2. Mai 2004, 22:22

    grins....
  • Erwin Polewka 2. Mai 2004, 22:01

    frau gräulich, sie wirken etwas hohlwangig. vernachlässigen sie nicht ihre gesundheit. schmeißen sie die gören raus, setzen sie sich in die sonne und nehmen sie hoch konzentrierte astronauten-nahrung zu sich, damit sie wieder zu kräften kommen. und dann bringen sie den rotzfrechen blagen manieren bei!
    g.e.
  • Stefan S.... 2. Mai 2004, 20:42

    cool.....
    ziemlich sogar...

    Grüße, Stefan
  • Sylvia Mancini 2. Mai 2004, 20:24

    Zufallsschnitt, Farben und Rauschen und die drei rotzfrechen Kids auf dem Bild mag ich ;-)
  • Frau Gräulich 2. Mai 2004, 20:19

    :-) An Alfred

    Stefan, ja, es rauscht. Wurde mit ISO400 aufgenommen. Schnitt ist Zufall, da ich die Kamera mit ausgestreckten Armen hielt... Ich sah ja nix was ich aufnahm...
  • Stefan Hessenbruch 2. Mai 2004, 20:16

    Liegt das an meinem Bildschirm oder rauscht da ein bisschen was? ;-)

    Witziges Bild. Gefällt mir. Auch der Schnitt hat was.

    bibi, Stefan