1.041 13

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Katzen-Portrait

Naturlich ist von dem Model bei dem Shooting nicht nur ein Foto entstanden.
Daher habe ich einige Fotos aus dieser Reihe zu einer Collage zusammengefasst.

_______________________

Es handelt sich nicht etwa um meine eigene Katze (ich besitze auch keine),
sondern zu sehen ist eine "Straßenkatze", die es sich nachmittags auf einer Bank in Bad Wimpfen bequem gemacht hatte.

Kommentare 13

  • chelis 62 15. Mai 2013, 8:27

    Hallo, diese Rasse ist herrlich. Gruß.
  • Grazyna Boehm 11. April 2013, 6:40

    Hat Dir auch schön posiert :-)
    Ganz feine Collage :-)
    Ich fotografiere auch alle Tiere da draußen, weil ich darf kein zu Hause haben :-(
    Gruß, Grazyna.
  • TacitusRomeo 9. April 2013, 18:45

    Schöne Collage.
    VG
  • Kirsten G. 8. April 2013, 15:34

    Eine herrliche Collage und was für eine elegante Katze. Sehenswert die einzelnen Bilder. Großartig.
    Lg
    Kirsten
  • Osate 8. April 2013, 13:58

    Feine Collage einer sehr hübschen Mietze…
    LG Osate
  • Elvi Gendig 8. April 2013, 10:16

    Ein besonders schönes Exemplar, das Du sehr gut in Szene gesetzt und aufgenommen hast! Die Collage ist Dir gelungen - mit den verschiedenen Mimiken Deines Katzenmodels - eine pefekte Zusammenstellung, die mich begeistert!
    Schick Dir liebe Grüße mit Wünsche für einen sonnigen Wochenstart!
    Herzlichst
    Elvi
  • Lautrec 8. April 2013, 7:09

    ...klasse Collage,von der JEDE Aufnahme ein schöner Hingucker ist...auch die Zunge ein witziger Farbklecks :-))
    Einen guten Wochenstart,Uli
  • Gordon 42 8. April 2013, 1:26

    Eine wunderschöne Collage.Mir scheint ,dass hat euch beiden Spass gebracht.Wer bekam danach eine Belohnung.Liebe Grüsse Günter.
  • Bruni Mayer 7. April 2013, 19:03

    ....und sofort bereit war zu modeln :-)
    was für ein glück für dich. jede einzelne aufnahme ist für mich als katzenliebhaberin wunderschön.
    lg bruni
  • Monikaberlin 7. April 2013, 18:45

    Ich finde, du hast ein klasse Model gefunden. Und was ganz wichtig ist, es hat spaß.LG Monika
  • Reinhardt II 7. April 2013, 9:38

    Hole Dir eine Katze , das tut der Seele gut !
    LG Reinhardt
  • CelinaLeclere 7. April 2013, 9:19

    Was fuer tolle ausdruck diese katze hat ,tolle aufnahme , gefallt mir sehr !! :)LG Celina