1.277 5

docskh


Premium (Pro), Büttelborn

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 4. Februar 2011, 13:44

    Hallo Karlheinz, ein ganz süßes Kätzchen hast Du mit diesem tollen Rahmen wunderschön in Deinem Foto präsentiert!
    LG Uwe
  • Karl-Heinz Pöck 25. Januar 2011, 20:54

    sehr schönes Katzenportrait,toll die
    schärfe und der Glanz der Augen,
    gefällt mir sehr gut.
    Karl-Heinz
  • Bettina Sester 23. Januar 2011, 18:01

    Diese Serie ist echt klasse, super süß u. knuffig das kleine hübsche Kätzchen! Eine Collage könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen. Liebe Grüße, Bettina
  • Susanne 1972 23. Januar 2011, 14:53

    Ich finde Deine Serie von der süßen Katze sehr schön, mag die Rahmen nur nicht und könnte mir das alles (wie dieterundmarion) als Collage auch sehr gut vorstellen.
    LG, Susanne
  • dieterundmarion 23. Januar 2011, 9:00

    Kleiner Tip, würde 1, 2 und 3 zu einer Collage verarbeiten, die Bilder hierbei bunt durcheinander anordnen, wenn möglich sogar überlappen lassen :D. Sind tolle Aufnahmen :D.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz