Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Katze auf dem Feld...

...Katze auf dem Feld...

575 10

...Katze auf dem Feld...

Auf den ersten Blick dachte ich, es ist nur ein Erdhügel, sie saß völlig unbeweglich im Feld.

Kommentare 10

  • Christoph Adam 2. Januar 2009, 22:43

    Danke!
    @Juergen: Ja hätt schon mal Lust wieder fotografieren zu gehn meld dich einfach mal wenn du Zeit hast...:-)
    lg chris
  • daskala 2. Januar 2009, 11:54

    Oh, die hast du aber gut erwischt! Perfekter Schärfeverlauf!
    Ein gutes Neues Jahr
    LG
    Dorothee
  • Juergen Ringelhann 2. Januar 2009, 9:51

    Echt KLASSE! Ich seh schon, für die "Vogeljagd" bist du gut ausgerüstet. Dann kanns ja mal losgehen.
    LG Jürgen
  • Karla2 1. Januar 2009, 21:19

    Ein Kämpfer so wie es aussieht, die Ohren sind schon ganz schön gezackt...und eine schöne ausgeprägte Nase hat er/sie. Klasse Foto. lg Karla
  • Axel Sand 1. Januar 2009, 19:16

    Starkes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Günter Bonigut 1. Januar 2009, 18:31

    tolle Aufnahme das Foto hat was
    LG Günter
  • Christoph Adam 1. Januar 2009, 16:15

    Danke
    @K.D.J. : Ja ich bin echt froh das ich die Ausrüstung von meiner Mam benützen darf (an dieser Stelle danke an Regine A. meine Mam *schleim*)...:-)
    lg chris
  • Regine A. 1. Januar 2009, 16:13

    Erinnert mich an das Musical Cats - Grizabella, die alte Katze, die müde und krank ist und von den anderen Katzen erwählt wird, ein zweites, besseres Leben beginnen zu dürfen, nachdem sie von ihrem bisherigen Leben erzählt hat. Genau: "Memories" *schmacht. :-)
    Aber so schlecht schaut die Süße hier ja nicht aus - bestimmt lief sie nach deinem Bild nach Hause an den warmen Ofen und zum Futternapf :-)
    Ach ja: den Schärfeverlauf find ich auch gut!
  • K.D.J. 1. Januar 2009, 16:10

    Das ist dir wieder einmal gaaaanz super gelungen. Das 400er ist schon eine Wucht, aber was du daraus gemacht hast auch. Die wenigen Farben, der Schnitt und der Rahmen, alles erste Sahne und über die Schärfe müssen wir bei der Ausrüstung nicht gesondert reden. ;-)
    LG KDJ
  • Katrin Windszus 1. Januar 2009, 15:56

    Sie schaut ziemlich gezeichnet aus von ihrem wilden Katzendasein. Hat etwas. :)
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten